Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Respekt und Dank an diesen ehrlichen Erfahrungsaustausch!...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Respekt und Dank an diesen ehrlichen Erfahrungsaustausch!

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    So soll es ja auch sein hier im Forum :-)

  4. #23
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Hintergrundprogramme KÖNNTE ja auch ein Tool für anderes sein (cheats)
    Wo der Unterschied zu einem Old und Nextgen Kontroller liegt, wird leider nicht erwähnt. Durch beide hat man weder Vor-, noch Nachteile.

    Das R*s System nicht etwas verfeinert wurde was die Hintergrundprogramme angeht, verstehe ich auch nicht. Jeder PC hat zahlreiche Hintergrundprogramme und woher soll man wissen welches das System als "Manipulation" ansieht und welches nicht?!
    Ich habe mich diesbezüglich nämlich mal schlau gemacht und nirgends gibt es von R* eine Liste welche erlaubt oder verboten sind.
    Im schlimmsten Fall könnte es also auch ein Antivirus-Programm sein was der Grund für einen Bann sein könnte.
    So ganz ausgereift scheint mir das alles nicht zu sein.
    Nach ca. 20 Jahren Erfahrung die R* mittlerweile hat, habe ich da mehr erwartet.

    Aber dies bestätigt mich wieder in der Meinung das, gerade GTA, auf dem PC reiner "Selbstmord" ist.
    Andere PC Games sind wohl ausgereifter. Zumindest höre ich keine klagen von Freunden die sämtliche anderen Games auf dem PC zocken.
    Da ist es egal ob man einen PS3 oder PS4 Kontroller verwendet oder welche standart Hintergrundprogramme man nebenbei laufen hat. Solange sie das Spiel nicht beeinflussen gibt es auch keine Probleme bezüglich Banns etc. .
    Auch gibt es bei vielen Games eine Liste mit sachen/ Programmen die man besser nicht nebenbei laufen hat wärend man online spielt. Bei manchen gibt es diese zwar nicht öffentlich, aber auf Nachfrage beim Support als PDF-Datei.
    So zumindest kenne ich das.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der Unterschied ist ganz einfach:
    Der PS3 Controller läuft ohne ein Programm nicht so einfach auf dem Pc. Und eben diese Programme könnten theoretisch auch noch was anderes enthalten,was man zum cheaten nutzen könnte. Der PS4 Controller läuft wiederum ohne Probleme am Pc . Da bietet Sony sogar ein Wireless Stick an um ihn am Pc zum laufen zubringen.

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es gibt ja noch diese Makros-Programme, die auf ne Maus- oder Tastaturtaste
    ne Schnell-Nutz-Funktion für Snacks oder Panzerung ermöglichen.
    Das ist ja im Sinne von R* auch Regelwidrig, weil man sich einen Vorteil verschafft.
    Wenn so ne App im Hintergrund mitläuft und das Sicherheitssystem doof ist,
    dann kann ich mir gut vorstellen das man ggf. auch dadurch gebannt werden kann.

    Und ob das jetzt so ne App ist, oder ne Software, die Systemintern was verändern muss,
    damit ein Oldgen Controller überhaupt läuft, kann das System sicher nicht unterscheiden.

  7. #26
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich denke mal das liegt auch daran das (bis auf shark cards) GTA online kostenlos ist und wahrscheinlich ein anti cheat system teuer ist in Entwicklung und Versorgung das es immer auf dem aktuellen Stand ist und das erklärt eventuell warum es so "oberflächlich" ist.

  8. #27
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Heute hat mir Rockstar auf mein Ticket geantwortet, genaue Gründe haben sie nicht genannt nur die übliche Antwort das ich gegen die Eula verstossen habe, den genauen Grund werde ich wohl nie erfahren. Außerdem werden die Shark Cards in Form von ingame Geld im Spiel erhalten bleiben. Es ist wirklich unfair da ich ehrlich Missionen gespielt habe damit ich mir Autos kaufen kann. Das ich die Shark Card wieder bekomme ist schonmal gut aber das ehrlich erspielte geld ist dann weg -.- Ich werde nochmal berichten was alles genau weg war, und man kann sich ja nicht mal sicher sein das man nicht wieder gesperrt wird und alles umsonst ist. Das ist wirklich traurig das dieses Anti Cheat System so schlecht programmiert ist und man Angst um seinen Charakter haben muss. Was wäre denn wenn ein Hacker 200k$ auf mich regnen lässt muss ich dann immer wieder ein Ticket beim Support öffnen? Und was wenn ich schon davor verbannt werde einen Bann können sie ja nicht aufheben. Ich finde es außerdem ein Witz das es Hacker gibt die Youtube videos machen und die werden komischerweise nicht gebannt haben aber ein paar Milliarden auf dem Konto. Und die Leute wo ehrlich Missionen machen werden verbannt ohne Begründung.

  9. #28
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das ist natürlich schade. Ich drücke dir die Daumen das alles noch da ist wenn du wieder online kannst. Und zum Hacker geldregen ja du müsstest ein Ticket öffnen und die passen dein Kontostand wieder an.

  10. #29
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Moin zusammen,
    ich habe ja auch mit dem PS3 Controller am PC gespielt, aber nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich gestern noch schnell los und hab mir einen PS4 Controller gekauft.
    Aber leider kann ich den ohne das "DS4 To XInput Wrapper" Tool nicht im Game nutzen, da sonst das Steuerkreuz und der rechte Joystick nicht funktionieren.
    Laufe ich mit dem "Tool" jetzt immer noch Gefahr, gebannt zu werden ?

  11. #30
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das Tool ist ja gerade das Problem. Normalerweise unter windows erkennt der pc den PS4 Controller sofort. Läuft dann auch im Game gut. Versuch den Treiber noch einmal neu zu installieren, dann sollte es gehen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...