Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich habe schon eine Anfrage an Rockstar geschickt aber vllt weiß hier jemand was ich noch machen kann. ich habe nie Geld von Cheatern ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

    hallo ich habe schon eine Anfrage an Rockstar geschickt aber vllt weiß hier jemand was ich noch machen kann. ich habe nie Geld von Cheatern angenommen oder ähnliches. Ich war gerade bei einem Kumpel im Büro und habe mit ihm dont cross the line gezockt als ich dann schnell w und d gedrückt habe kam die Meldung das ich ausgeschlossen worde, bis 16/2/2017 und dazu wird mein Charakter zurück gesetzt nur wieso? Kann es sein das bei so schnellen drücken der Tasten das Anti Cheat System ausgelöst wurde? Wie rette ich jetzt meinen Charakter? Es kann doch nicht sein das mich Rockstar games so abgezogen hat da ich auch Shark Cards gekauft habe für mein Büro in der Maze Bank. Wenn ich das verliere habe ich die Shark Cards umsonst gekauft.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Die sharkcards werden dir zu 100% in Form von Geld erhalten bleiben. Soviel kann ich dir sagen. Ich zocke ps4 und deswegen muss ich mal dumm fragen, warum hast du w und d gedrückt?

  4. #3
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Ja aber wenn ich mein Büro verliere ist doch dann auch das Geld weg was ich dafür ausgegeben habe? das waren 74,99€ ungefähr 6-8millionen gta$ habe ich für das Büro gezahlt. ich habe das gemacht weil dann meine linie bei dont cross the line weg geht und somit berührt meine linie nicht die von meinem Kumpel. Das System dachte wohl ich will bei dont cross the line betrügen aber das stimmt nicht es ist doch bestimmt ein legaler Trick gewesen und es ist nur ein Mini Spiel aber vllt wurde dadurch das Anti Cheat System aktiviert und hat mich automatisch gesperrt? Es ist meine letzte Hoffnung meinen Charakter nicht zu verlieren ich hab diesen Charakter schon seit über 1 Jahr.

  5. #4
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Die Bans haben nichts mit dem zu tun, was du in dem Moment gerade machst. Bei Rockstar laufen Protokolle über die Datenbanken. Finden die einen Treffer, schaut sich ein Mitarbeiter das noch einmal an. Entscheidet er auf einen Bann, wirst du ab dem Moment gebannt, wo der Mitarbeiter diesen auslöst. Das stand mal in einem Interview in einer Printzeitschrift. Aber frag mich nicht mehr wo und welche Ausgabe. Ist schon eine Weile her.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Ich denke mal, daß das purer Zufall war, daß du während des Minispiels die Bannbenachrichtigung bekommen hast. Glaube nicht, daß es etwas damit zu tun hat, sondern daß das Problem irgendwo anders liegt.

  7. #6
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Davor habe ich noch meinen Kumpel aus dem Export Auto gezogen und das Auto abgegeben aber ich glaube nicht das es was damit zu tun haben kann Also werde ich meinen Account verlieren? Ich überlege mir nochmal Gta 5 zu kaufen kann ich dann wieder gesperrt werden oder macht das kein Sinn? Dann muss ich wieder von vorne anfangen obwohl ich nicht gecheatet habe :/

  8. #7
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Mangels eigener Erfahrung:
    Hat irgendjemand von den ganzen Gesperrten einmal bei R* nachgefragt, warum er/sie gesperrt wurde?
    Es wird sicher noch andere Gründe geben, als Geld von Moddern erhalten zu haben!

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wahrscheinlich irgendwelche Mods oder so installiert und dann online gegangen.

    Und schau dich mal hier im Forum um:

    Jeder behauptet, das er nichts gemacht hat und gebannt wurde. Und keiner von denen hat seinen Account zurück bekommen...

    Das Geld, das du duch SharkCards erhalten hast, bleibt dir bestehen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ MrChiken

    Wie schon geschrieben wurde, wirst du kaum zeitnah für aktuelle Handlungen gebannt werden... ein Bann kann relativ schnell erfolgen, wenn das System irgendwelche Ungereimtheiten aufspürt (können auch 3rd Party Programme auf dem PC sein) oder auch nach einigen Tagen...

    ... dazu gibt es dann feste Zeitpunkte, wo dann auch gerne mal in Wellen gebannt wird und hunderte Spieler zur selben Zeit ihren Bann kassieren. (Nichts manuell @ Barney)

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von den ganzen Gesperrten einmal bei R* nachgefragt, warum er/sie gesperrt wurde?
    Yoa... einmal aus Spaß im Dezember 2013... hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber am Telefon wird und kann da auch keiner konkrete Infos rausrücken außer "Ich kann da nichts sehen" und dann sagen sie dir auch recht allgemein gehalten, dass du wohl einfach gegen die Richtlinien verstoßen hast... ach ja, der Account war angeblich zur Überprüfung gebannt worden (welche jedoch auch nicht vor den angegebenen 14 Tage Auszeit endete)

    So oder so, hat man den Bann zu Akzeptieren, kann Veto einlegen wie man möchte oder versuchen zu erfahren, warum man gebannt wurde... man kommt um das Strafmaß nicht herum und vom deutschen Support kann auch niemand die Sperre aufheben...

  11. #10
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mangels eigener Erfahrung:
    Hat irgendjemand von den ganzen Gesperrten einmal bei R* nachgefragt, warum er/sie gesperrt wurde?
    Es wird sicher noch andere Gründe geben, als Geld von Moddern erhalten zu haben!
    Ich habe damals als ich gebannt wurde (2014) eine Email bekommen das ich gebannt wurde.
    Da ist es wichtig mal zu zitieren....

    "Sie wurden aus folgendem Grund gebannt: - "

    😂


    An den TE:

    Du verlierst im schlimmsten Fall all dein Geld was du noch auf der Bank hast. Wie sich das bei gekauften Shark-Cards verhält, kann ich nicht sagen.
    Alles was du gekauft hast (Autos, Büro, Pegasusfahrzeuge, Klamotten etc.) behälst du zu 100%. Auch wird dein Charakter nicht "resetet".
    Also keine Sorge.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...