Die Spezialkiste um 0 Uhr

Diskutiere Die Spezialkiste um 0 Uhr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, als ich vorhin mal wieder GTA Online gezockt habe kam über der Minimap ein Fenster, in dem stand: "Spezialkistenabwurf in 5 Stunden. (war um ...



Thema: Die Spezialkiste um 0 Uhr

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Die Spezialkiste um 0 Uhr

    Hi, als ich vorhin mal wieder GTA Online gezockt habe kam über der Minimap ein Fenster, in dem stand: "Spezialkistenabwurf in 5 Stunden. (war um 18 Uhr) Ich denke es ist eine normal Kiste die warscheinlich viel mehr Belohnungen enthält als andere.

    Jetzt ist meine Frage ob ihr denkt das diese Kiste auch in privaten Lobbys "gedroppt" wird. (Es wäre viel leichter sie zu bekommen)

    Ansonsten noch einen schönen Sonntag und viel Glück mit der Kiste.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Nico243 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Frage ob ihr denkt das diese Kiste auch in privaten Lobbys "gedroppt" wird.
    Seit dem das Event läuft (Freitag), hatte ich nicht einen Kistenabwurf in einer privaten Lobby.

  4. #3
    Schmackes93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    4
    Die Angaben sind in InGame-Zeit...

  5. #4
    Gast Gast
    Wäre auch unlogisch.. Dann würde jeder in einer Privaten Lobby gammeln und warten.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    In einer privaten Lobby habe ich bisher noch nicht eine spezialkiste gesehen. Normale werden dort auch gedroppt.

  7. #6
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Wenn da dran steht Abwurf in 5 Stunden bezieht sich das auf 5 infame Stunden soweit ich weiß


    Gruß T-85-X

  8. #7
    Gast Gast
    Das steht 3 Beitráge ober dir.. !!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Die Spezialkiste um 0 Uhr