Bin auf einmal 100 mal Gespornt

Diskutiere Bin auf einmal 100 mal Gespornt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin Leute, wie immer komme ich Online um GTA zu spielen. Bin in einer Leeren Sitzung, mache ein Auftrag über die Firma. Klaue ein ...



Thema: Bin auf einmal 100 mal Gespornt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DrCrocky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    S-H
    Beiträge
    3

    Bin auf einmal 100 mal Gespornt

    Moin Moin Leute,

    wie immer komme ich Online um GTA zu spielen.
    Bin in einer Leeren Sitzung, mache ein Auftrag über die Firma.
    Klaue ein Auto muss warten bis die Zündung zur Explosion durch ist.
    Auf einmal hänge ich mit dem Auto in einem Häuschen, Auto explodiert.
    Ich bin tot.

    Dann Spawne ich wieder. Und auf einmal bin ich ca. 100 mal gespawnt.
    Wie kann das sein?
    Ich möchte doch nur normal spielen.

    Um schlimmeres zu vermeiden, fange ich eine Mission an, und auf einmal bin ich ein Geldtresor...
    Wie kann ich herausfinden wer sowas macht?
    Wie kann ich den melden?
    Denn ich versteh sowas als Modding und ich habe keine Lust gesperrt zu werden, wenn jemand anderes sowas macht.
    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo DrCrocky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.636
    Lass mich raten - du zockst auf dem PC ja?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Dann war die Sitzung wohl nicht wirklich leer.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.636
    Da hat wohl irgendso ein netter Modder seinen Schabernack mit dir getrieben.

  6. #5
    GONGSTER733 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Haren
    Beiträge
    6
    Hatte das selbe Problem vor paar Tagen.
    Einfach die Sitzung wechseln.

  7. #6
    DrCrocky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    S-H
    Beiträge
    3
    Oh sorry, ja PC.
    Hatte das Spiel neugestartet und zum Glück hatte das dann auch ein Ende.
    Ich hoffe die Leute werden bestraft und nicht die, die angegriffen werden.


Bin auf einmal 100 mal Gespornt

Ähnliche Themen zu Bin auf einmal 100 mal Gespornt


  1. Kann GTA 5 nur einmal starten...: Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem Notebook kann ich GTA5 gut und flüssig spielen. Was ich nur nicht verstehe ist, folgendes: Wenn ich das...



  2. Einmal mit Profis Videos: Hi, ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus. ...



  3. GTA 5 ruckelt auf einmal: Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit...



  4. Hallo erst einmal ..... :-))): Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser jedoch "cooler...