Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Diskutiere Grenzen des Konzepts der offenen Karte? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jo, man kann aus einem Thema natürlich eine ausufernde Schlammschlacht machen, weil man sich nicht einig darüber ist, was die Developer wollen. Meine Theorie bezüglich ...



Thema: Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Jo, man kann aus einem Thema natürlich eine ausufernde Schlammschlacht machen, weil man sich nicht einig darüber ist, was die Developer wollen. Meine Theorie bezüglich dieser Developerwillen-Pseudo-Religion:
    Die Developer wollen, dass du das Spiel kaufst.
    Die Developer wollen, dass du genug Spaß hast, dass du auch deren nächstes Spiel kaufen würdest.
    Die Developer wollen, dass du lange genug spielst, dass du und/oder deine Mitspieler viele Shark Cards kaufen.
    Die Developer wollen, dass du dich an ihre Regeln hältst, damit erstens wenige Spieler nicht vielen anderen (und ggf. sich selbst) den Spaß verderben und so die zukünftigen Profite schmälern, und zweitens kein unverdientes Vermögen in Umlauf kommt, die ebenfalls zukünftige Profite schmälern.
    Das war's, jedenfalls so weit es uns betrifft. Möglicherweise träumt der eine oder andere von einem schönen Haus am Strand oder so etwas in der Art, aber das muss uns nicht interessieren. Wie du die verschiedenen im Spiel enthaltenen Angebote und Möglichkeiten nutzt, kann ihnen im Detail mal herzlich egal sein. Es ist deine Entscheidung, wie du GTA benutzt, so lange du dich an die aufgestellten Regeln hältst. Das Genöhle über Angriffe in bevölkerten Sitzungen ist Unfug. Das Genöhle über Leute, die nicht angegriffen werden wollen und sich deswegen Einzelsitzungen suchen, ist Unfug. Die Suche nach einem Developerwillen, dem man gehorchen muss, in den Botschaften, die gelegentlich am unteren Bildschirmrand erscheinen, ist himmelschreiender Unfug.
    Wenn man in einem anderen Spiel nicht gefällt, wie die Mitspieler spielen, weil sie beispielsweise herumcheesen, was das Zeug hält, sucht man sich doch auch einfach andere Mitspieler, wenn man schon zu jeder Zeit Abertausende zur Auswahl hat. Der wesentliche Unterschied in GTA Online ist, dass es eben gelegentlich fünf-hydras-gegen-mülllaster-cheesy wird. Wenn dir das zu cheesy ist, hast du dich eben bei der Wahl der Sitzung verzockt. Die nächste ist vielleicht besser. Das ist keine Grenze des Konzepts der offenen Karte sondern einfach ein mit den mannigfaltigen Möglichkeiten inhärent verbundenes Risiko.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lass mich raten? Du bist ein Käse-Liebhaber oder?

  4. #143
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Mmmmmmmh, Käääääääse!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Ähnliche Themen zu Grenzen des Konzepts der offenen Karte?


  1. Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?: Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent...



  2. Spieler in einer Karte: Hallo, wenn ich in GTA online zusammen mit anderen Spielern auf einer Karte agiere sind wir doch auf dem gleichen Server oder? Wie kann man das...



  3. [PS4] Die alte Karte?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen die, die...



  4. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  5. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?