Atemmaske ausziehen

Diskutiere Atemmaske ausziehen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Atemmaske wieder absetzen kann? Habe sie mir im Ammu Nation Store gekauft. Über das Inventar kann ich ...



Thema: Atemmaske ausziehen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Follath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    9

    Atemmaske ausziehen

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Atemmaske wieder absetzen kann? Habe sie mir im Ammu Nation Store gekauft.
    Über das Inventar kann ich sie nicht auswählen und unter Wasser verbrauchen funktioniert auch nicht... ich laufe dauerhaft mit ihr durch die Gegend.

    Danke und Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Follath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guck mal im Interaktionsmenü unter Stil und dann unter Accessoires nach

  4. #3
    Follath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    9
    Hat funktioniert, vielen Dank!


Atemmaske ausziehen

Ähnliche Themen zu Atemmaske ausziehen


  1. Handschuhe wieder ausziehen???: Hallo.. Finde keine Möglichkeit die wieder auszuziehen. Weder im laden bei Accessoires, noch im interaktionsmenü bei Accessoires. Zu guter Letzt...



  2. Körperpanzerung / Weste ausziehen: Hallo zusammen. Ich kämpfe schon seit Patch v1.13 mit dem Problem, dass ich meine Körperpanzerung / kugelsichere Weste optisch nicht ausziehen...