Polizei und Krankenwagen Missionen

Diskutiere Polizei und Krankenwagen Missionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eins noch zum schluss Es ist auch ziehmlich mies Das wenn man alle Läden besitzt CAP Co, smoke on the water etc. Besitzt kommen viel ...



Thema: Polizei und Krankenwagen Missionen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    6
    Eins noch zum schluss
    Es ist auch ziehmlich mies
    Das wenn man alle Läden besitzt CAP Co, smoke on the water etc. Besitzt kommen viel zu wenige Aufträge rein und man verdient ebenfalls nixx dran
    Bis auf die mieteinnahmen
    Und im Gegensatz wie teuer die waren is das eine Frechheit sowas überhaupt zu programmieren
    Was kommt als nächstes
    In gta 6
    Wird man da Politiker statt es zu vereiteln?
    Immobilenmarkler statt imoblienhai?
    Oder Leben geben statt zu nehmen?
    Ganz ehrlich?
    Wenn Rockstar so weiter macht
    Dürfen Säuglinge gta zocken
    Ey unfassbar ehrlich jetzt mal
    Und dafür wolltet ihr 70 Euro haben

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Auch sehr unauffällig am Beiträge sammeln.

    1. Threadleiche ausgraben
    2. Für deine 3 Beiträge gibts auch den "Bearbeitungs-Button"

  4. #23
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    6
    Sorry ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus!

    Was meintest du mit Leiche ausgraben?

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sven3179 Beitrag anzeigen
    ...
    Dann werden sie einen treuen gta Zocker verlieren!!!

    Und du meinst jetzt das dieses traurige Ereigniss Rockstar stören wird? Millionen zocken mit freude ihr Game,
    und wenn es dir nicht gefällt und du so kömische Texte hier hinein schriebst bist du der Meinung das R* da
    jetzt was ändern sollte?

    Mit Leiche ausgraben meinte er das du einen Thread wieder belebt hast welcher seit zwei Jahren unbenutzt war.
    Und Doppelpost sollten vermieden werden, deine Texterweiterungen kannst du über die Bearbeitungs
    Funktion in deinem Post anhängen...

  6. #25
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    6
    Wenn euch meine Post nicht passt dann antwortet erst garnicht
    Und ignoriert es einfach
    Andere dürfen sich beschweren nur ich nicht
    Nutzloses gesindel

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von sven3179 Beitrag anzeigen
    Wenn euch meine Post nicht passt dann antwortet erst garnicht
    Und ignoriert es einfach
    Andere dürfen sich beschweren nur ich nicht
    Nutzloses gesindel
    Am besten ist es, wenn du dich wieder unter den Stein verkriechst, unter dem du die letzten zwei Jahre gelebt hast. ;-)

  8. #27
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von sven3179 Beitrag anzeigen
    Nutzloses gesindel
    Geh Sterben!

    Nicht die einfachsten Forenregeln beherrschen aber einen auf dicke Eier machen.

    mfg

  9. #28
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    6
    Labert wen anderes voll
    Eure lächerlichen Kommentare könnt Ihr Euch sonst wohin schieben

  10. #29
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Du wirfst mit Sand und wunderst dich wenn dir das Schäufelchen über den Kopf gezogen wird.

    Tschüss

    Edith sagt: Ich verwette meinen Bierhelm darauf das du auf dem PC spielst.

  11. #30
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Polizei und Krankenwagen Missionen

Ähnliche Themen zu Polizei und Krankenwagen Missionen


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...