Zu wenig Möglichkeiten

Diskutiere Zu wenig Möglichkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bank? Hab bisher keine gesehen... wo ist eine?? Und wo kann man Helikopter oder Flugzeuge klauen? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk...



Thema: Zu wenig Möglichkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Bank? Hab bisher keine gesehen... wo ist eine?? Und wo kann man Helikopter oder Flugzeuge klauen?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zu den Helis.. Die findest du bei den verschiedensten Plätzen. Am Land beim Flughafen oder in der Stadt wo neben an der Yachthafen zu finden ist. Du musst halt bissl rum fahren und GTA erkunden.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Wie kann ich ein beschlagnahmtes Fahrzeug vom Beschlagnahme Gelände zurück holen?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Am besten über die Mauer zwischen dem Polizeigelände und dem Parkaus klettern, rein ins Auto und wenn rausfährst dann gleich in das Parkhaus rechts reinfahren bis die Sterne weg sind. Alternativ kannst auch links auf die Gleise und dann in denTunnel fahren.


    Gruß T-85-X

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von TrevorG Beitrag anzeigen
    Bank? Hab bisher keine gesehen... wo ist eine?? Und wo kann man Helikopter oder Flugzeuge klauen?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

    Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber wenn Du noch keine Helis oder andere Flugzeuge Online gefunden hast, dann hast Du wirklich noch kaum Online gespielt. Das Du Dich dann über fehlender Möglichkeiten beschwerst kann ich mir schwer vorstellen. Also spiel erstmal ein paar Stunden und dann schauen wir weiter.

    Heli und Flugzeugstandorte hat Dir Lordy erklärt. Es ist schon schwer KEINEN Heli zu fnden. Überall stehen welche rum.

    Eine Bank, die man betreten kann findest Du im Norden von Los Santos (der Stadt, nicht der Map). Das ist die Meile mit den Stars auf dem Gehweg. Auf der Map ist ein Kino in der Straße. Direkt links davon ist die Bank. Ich habe leider keinen Kartenausschnitt zu Hand, wenn Du aber mal im Forum suchst findest Du von Lordy einen Beitrag, wie er die Bank betritt und auch den Punkt auf der Karte markiert.

  7. #16
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Also das mit dem Auto auf dem Abschlepplatz war ganz schön krass. Als ich drinnen war 1 Stern, der Cop war kein Thema. Aber keine der automatischen Türen öffnete sich. Nach sicher 3 Minuten und einem zerschossenen Vorderrad entkam ich mit 3 Sternen! Schlimm! Aber ich hab mein Auto wieder.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Du musst nur leicht an das Tor fahren dann geht es Automatisch auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zu wenig Möglichkeiten

Ähnliche Themen zu Zu wenig Möglichkeiten


  1. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....