Zu wenig Möglichkeiten

Diskutiere Zu wenig Möglichkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen" ...



Thema: Zu wenig Möglichkeiten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37

    Zu wenig Möglichkeiten

    Online ist das Spiel ja schön und gut, aber:
    Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen" machen welche sich permanent wiederholen. Oder man fährt Rennen...man sollte mehr Möglichkeiten geben so wie im Offline Modus.

    Gruß

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von TrevorG Beitrag anzeigen
    Online ist das Spiel ja schön und gut, aber:
    Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen" machen welche sich permanent wiederholen. Oder man fährt Rennen...man sollte mehr Möglichkeiten geben so wie im Offline Modus.

    Gruß

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Hi,
    du hast schon ALLES ausgeschöpft? Kann ich nicht wirklich glauben.......
    Alleine die Sektion "Scheisse bauen mit Freunden" ist FAST unausschöpfbar.....lass mal deiner Fantasie etwas freien Lauf.... D

    Gruss
    KnickimBlick

  4. #3
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Ich habe bisher keine Freunde bei GTA. Und bisher habe ich nur Missionen wie "Korrupter Cop" oder so was gemacht. Schade das es keine Möglichkeiten gibt wie offline.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das heißt ja auch Multiplayer-Modus und nicht "Soloplayer mit mehr Missionen im Onlinemodus". Ich habe im Onlinemodus nie langeweile. Spiele auch fast immer nur allein und stelle jede Menge Scheisse an!

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wenn man Langeweile hat beim zocken einfach mal für 2-3 Tage oder auch 1-2 Wochen das Game nicht anfassen

    Und sonst einfach mal nur Blödsinn machen - geht auch ganz gut alleine wie Dogano schon schrieb.

  7. #6
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Und was soll man tun wenn kaum Leute da sind? Die Polizei ärgern?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von TrevorG Beitrag anzeigen
    Und was soll man tun wenn kaum Leute da sind? Die Polizei ärgern?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Ja, z.B.. Oder einfach den Server wechseln. Ich war seit dem der Onlinemodus da ist, noch nie allein auf dem Server. Und irgend einen Troll, den man jagen und killen kann gibts immer. ;-)

  9. #8
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    trevorg wenn du lust hast und xbox spielst kannst Du mich gerne hinzufügen dann machen wir ein paar lustige sachen in gta.

    greetz

  10. #9
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    trevorg wenn du lust hast und xbox spielst kannst Du mich gerne hinzufügen dann machen wir ein paar lustige sachen in gta.

    greetz
    Klar kein Thema... JohnMcClaine44...melde dich

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Was mir momentan am meisten Spaß macht ist, mir einfach mal Kopfgeld verpassen zu lassen. Entweder killst Du dafür ein paar Mal einen Spieler, der deutlich höher im Lvl ist als Du (ich suche mir meisten Leute im Bereich 120+ aus) oder Du klaust 4-5 Autos gleich nacheinander. Irgendein NPC wird Dir schon Kopfgeld verpassen.

    Dann schnappst Du Dir ein schnelles Fahrzeug oder besser Motorrad und fliehst! Gestern Abend hatte ich 3-4 mal hintereinander Kopfgeld (das erste Mal vom NPC, danach immer von den Spielern, die ich während sie mich gejagt haben gekillt habe). Das macht ein Heidenspaß. Du kannst z.B. auch in die Bank rein und dort Indoor Schlachten führen. Du kannst mit einem Heli auf ein Dach fliegen und schauen, wie sich die weißen Punkte um das Dach herum sammeln. Du kannst mit Vollgas durch die Stadt rauschen und ziehst eine Menschenmenge hinter Dir her.

    Seitdem Patch sind alle geil auf Kopfgeld, weil es auch schon RP gibt wenn Du einen roten Punkt kaltmachst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zu wenig Möglichkeiten

Ähnliche Themen zu Zu wenig Möglichkeiten


  1. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....