Duce of Death

Diskutiere Duce of Death im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich habe längere Zeit GTA nicht mehr gespielt jetzt sind alle meine Duce of Death verschwunden - warum...? Wo kann ich diese wiederfinden...?...



Thema: Duce of Death

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Sfhenda
    Sfhenda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    7

    Duce of Death

    Hallo zusammen,
    Ich habe längere Zeit GTA nicht mehr gespielt jetzt sind alle meine Duce of Death verschwunden - warum...?
    Wo kann ich diese wiederfinden...?

  2. Anzeige
    Hallo Sfhenda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Online?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch wenn er neu im Forum ist, er postete im Unterforum des Storymodus.

    Ich denke mal er meint daher den Duke of Death im Storymodus doch mit so einer plumpen Aussage „er ist weg“ kann man ihm wohl kaum helfen. Wenn er wenigstens geschrieben hätte wo er abgespeichert war...

  5. #4
    Avatar von Sfhenda
    Sfhenda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    7
    Hallo, nein nicht Online sondern im Storymodus - habe nichts abgespeichert, kann den D o D nicht mehr finden - mit keinem Charakter - schade...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erklärt immer noch nicht, wo du die Dinger da abgespeichert hast...

    ... hast du eventuell die Social Club Verknüpfung zur alten Plattform, auf der du vorher gespielt hast entfernt?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Dinger spawnen an 3 Stellen auf der Map - einfach neue besorgen oder mal bei den Cops gucken, ob die beschlagnahmt wurden.

  8. #7
    Avatar von Sfhenda
    Sfhenda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    7
    Ich habe gar nix abgespeichert...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo waren sie den vorher, als du das letzte mal GTA gespielt hattest?
    Wenn du die Fahrzeuge schon nicht gespeichert hattest, wo vermisst du sie denn nun!?

    Geht es dir denn überhaupt wirklich um den Duke of Death oder wolltest du eigentlich Dunce of Death schreiben

  10. #9
    Avatar von Sfhenda
    Sfhenda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    7
    Die Dinger spawnen an 3 Stellen auf der Map - den Fundort Schrottplatz und bei Franklins LSC habe ich den Duce schon enteckt, wo ist der dritte...?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Westlich vom Sandy Shores Flugplatz bei den Ölpumpen

    Und der heißt Duke o Death

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Duce of Death

Ähnliche Themen zu Duce of Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Sudden death: Tach. Ich wollte gerade eben GTA 5 Online zocken aber nach einer Viertelstunde starben plötzlich 10 Spieler und ich eine Minute danach auch...



  3. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  4. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  5. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...