Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde

Diskutiere Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, zeigt mal her, was Ihr euch für Feinde gemacht habt. Und die Kills in einer Lobby mal schauen ob Ihr mich übertrumpfen könnt. ...



Thema: Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37

    Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde

    Hey Leute,

    zeigt mal her, was Ihr euch für Feinde gemacht habt.
    Und die Kills in einer Lobby
    mal schauen ob Ihr mich übertrumpfen könnt.



    Liebe Grüße
    Kongxtar

  2. Anzeige
    Hallo Kongxtar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    234? Nicht schlecht.
    Da hatte jemand aber Ausdauer oder war er die ganze Zeit Afk?
    Und wieso steht da eigentlich Unbekannt?

  4. #3
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    1. Ja Ausdauer kann man es von beider Seite aus nennen.
    2. Unbekannt steht da, da im Social das nicht angezeigt ist, wie der heißt.

    Ja waren über 2h Kampf

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.596
    Meine Erzfeinde



    Mein Lieblingsopfer


  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Dann schau mal im Spiel. Da steht auch der Name.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von Kongxtar Beitrag anzeigen
    Unbekannt steht da, da im Social das nicht angezeigt ist, wie der heißt.

    Interssant, dem bei mir steht auch im Social Club ein Name bei Erzfeind und Opfer.
    Auf der PS4 hat mein Erzfeind mich 8 mal und ich mein Opfer 89 mal erwischt. Auf der PS3 steht es 59 zu 66.

    Der Inhalt dieses Threads hier hätte aber auch super in diesen Statistik Thread hier gepasst: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...atistiken.html

  8. #7
    GONGSTER733 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Haren
    Beiträge
    6
    8x mal vom Erzfeind, 171x mal das Opfer erwischt.

  9. #8
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    @MGX-MaGiX: Ich weiß auch wer mein Opfer ist


Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde

Ähnliche Themen zu Zeigt mal eure Opfer und Erzfeinde


  1. Zeigt her eure lieblings Rennen: Hallo liebe Community, da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich kurzer Hand mal einen Thread erstellt. Da ich immer auf der suche nach GTA...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  4. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  5. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...