[PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck

Diskutiere [PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Einen wunderschönen guten Abend! Gibt es Leute, die den Lost Slamvan (Slamvan II), den Slam Van Tow Truck oder die Sovereign in Schwarz in der ...



Thema: [PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    [PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck

    Einen wunderschönen guten Abend!

    Gibt es Leute, die den Lost Slamvan (Slamvan II), den Slam Van Tow Truck oder die Sovereign in Schwarz in der Garage haben?

    Also falls ihr was davon habt, meldet euch mal bitte gerne hier oder falls ihr keine Lust habt, dass euch 100 Leute anschreiben, gerne auch via PN oder direkt mit ner PSN-Anfrage (bitte mit kurzer Nachricht, dass ihr nen SV2, den SVTT oder die Sovereign habt, da ich sonst wie gewohnt ablehne).

    Dankeschön und nen schönen Abend euch noch!

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur als kleine Randinfo: Den Lost Slamvan II hat niemand auf der PS4, denn er wurde auf die Blacklist gesetzt... und der Tow Truck, hat es schon weit vor Release der PS4 Version nicht mehr in die Garagen geschafft...

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Ist mir bewusst. Aber ich kenn doch meine Pappenheimer hier. Irgendwer ist immer 'n Fuchs!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dir ist bewusst, dass es auf der PS4 absolut keine Möglichkeit gibt, dass den jemand hat - suchst aber dennoch Leute, welche ihn haben? Aha!

    Ich muss dich da enttäuschen... da hilft auch Fuchs sein nichts, die beiden ersten Fahrzeuge kannst du bedenkenlos aus deinem Gedächtnis streichen


[PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck

Ähnliche Themen zu [PS4] SUCHE Spieler mit Slamvan II und Slamvan Tow Truck


  1. Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?: Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?



  2. (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER: Hallo GTA Zocker, ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo Spieler mit dem "HVY CUTTER" gefahren sind. Diese Spieler konnten das Auto auch in...



  3. Suche Slamvan Abschleppwagen: Hey! Ich suche den Slamvan Abschleppwagen als Storable Car für meine Garage. Im Online-Modus fährt der meines Wissens nicht rum. Kenn mich mit...