Eure Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Eure Höchstgeschwindigkeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das mit dem geblitzt werden ist zwar ne nette Idee aber dann müsste ja beim höchsten oder weitesten Sprung auch immer einer hinterher mit m ...



Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Das mit dem geblitzt werden ist zwar ne nette Idee aber dann müsste ja beim höchsten oder weitesten Sprung auch immer einer hinterher mit m Maßband rumrennen :-D denke eher das die Angaben schlichtweg falsch sind. Vielleicht wird das ja mit nem Patch irgendwann gefixt.
    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    ...und wird es nicht geben.
    Etwas gewagt diese Aussage oder ?

    Ich hab auch gerade mal geschaut und war sehr verwundert, daß es nur 205,55 km/h mit dem Vacca waren.

    Interessant finde ich die Statistik zum weitesten Sprung mit einem Fahrzeug: 176,29 m

    Gruss

    Markus

  4. #13
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    396 kmh mit adder und turbo

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, die Geschwindigkeit wird gemessen, wenn man geblitzt wird. Ich meinte mal am STraßenrand eine Polizeistreife gesehen zu haben. Vielleicht hält die auch einen Laser und genau dann wird die Geschwindigkeit festgehalten???

    Die halten auch ne Laserpistole raus. Hab das zumindest Offline mal beobachtet

    Dennoch ist die Geschwindigkeitsangabe ein absoluter Witz und scheint nur mit Offline und da auch nur wenn man Franklin spielt halbwegs zu funktionieren.

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Etwas gewagt diese Aussage oder ?

    Markus
    Warum sollten die ihre Meinung ändern? Gab es nie wird es nie geben. Punkt. Da wette ich einen Monatslohn von mir.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #16
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Da wette ich einen Monatslohn von mir.
    Ich komme dann auf dich zurück...

  8. #17
    Gast Gast
    Hahaa gern!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #18
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von thebigbang1111 Beitrag anzeigen
    396 kmh mit adder und turbo
    Ohne Screenshot glaub ichs dir nicht

    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Warum sollten die ihre Meinung ändern? Gab es nie wird es nie geben. Punkt. Da wette ich einen Monatslohn von mir.
    Das hört sich so an als würdest du das bestimmen, allerdings hast du genauso wenig Ahnung, wie jeder andere hier.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass in Zukunft mal ein Tacho bzw zumindest nur ein kleines Feld neben der Minimap eingebaut wird mit der km/h Anzeige.
    Und "Gab es nie, wird es nie geben" ist das schlechteste Argument überhaupt, demnach dürfte Rockstar nie was neues einbauen^^

    Und zum Thema 248,18 km/h mit der Akuma

  10. #19
    Gast Gast
    Ich spiele seit GTA 2 jeden Teil. R* hat seine Prinzipien. Warum sollen die das jetzt ändern? Es ist kein Rennspiel, somit braucht man keinen Tacho.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #20
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit GTA 2 jeden Teil. R* hat seine Prinzipien. Warum sollen die das jetzt ändern? Es ist kein Rennspiel, somit braucht man keinen Tacho.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Was ist das bitte für ein Argument? Genauso könnte ich sagen "Es ist kein Flugsimulator, deswegen braucht es keine Höhenanzeige" und trotzdem hat man mit San Andreas eine eingebaut

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Eure Höchstgeschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Eure Höchstgeschwindigkeit


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Höchstgeschwindigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden....



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...