Eure Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Eure Höchstgeschwindigkeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja dann schreib den Support an und bitte ihn dir ein Tacho zu schenken. Facepalm Wenn ich auf sowas wert lege kaufe ich mir GT ...



Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Gast Gast
    Ja dann schreib den Support an und bitte ihn dir ein Tacho zu schenken. Facepalm Wenn ich auf sowas wert lege kaufe ich mir GT oder Need for Speed.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ja dann schreib den Support an und bitte ihn dir ein Tacho zu schenken. Facepalm Wenn ich auf sowas wert lege kaufe ich mir GT oder Need for Speed.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Was regst du dich auf bleib mal ruhig... Ich sagte nur, dass ichs für wahrscheinlich halte, dass ein Tacho vielleicht mal eingeführt wird und habe versucht mit dir in eine Duskussion zu kommen und du drehst ab als wäre sonst was los...

  4. #23
    Gast Gast
    Und meine Meinung steht einen Beitrag über deinen. Weiter mit Topic.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #24
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Zurück zum Thema, hab mir gestern den Voltic als Ersatz für den Bifta geholt und Schau gerade wegen nem ändern Thread in meine Statistik.
    Topspeed: 436 km/h !!!
    Und zwar mit dem Voltic

    Hat mich etwas gewundert da das Ding recht lahm wirkt beim fahren.
    Beweisfoto:



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    SkillexSkillz (online):
    Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug239,37 km/h
    Am schnellsten gefahrenes StraßenfahrzeugEntity XF

    Franlin:
    Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug249,71 km/h
    Am schnellsten gefahrenes StraßenfahrzeugCarbonizzare

    Trevor:
    Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug187,01 km/h
    Am schnellsten gefahrenes StraßenfahrzeugCarbonizzare

    Michael:
    Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug192,69 km/h
    Am schnellsten gefahrenes StraßenfahrzeugEntity XF

  7. #26
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Hab selber nur 238 km/h mit dem Adder. WTF @T-85-X Wie hast du denn das geschafft.

  8. #27
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Keine Ahnung. Hab mir die Schüssel gekauft, zu lcs und dann kurz ne Runde um n Block gefahren. Seltsam auch deshalb weil der Voltic laut Statistik das langsamste Supercar sein müsste.

    Hier mal n Bild von meinem rekordverdächtigen Gerät:



    Gruß T-85-X

  9. #28
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ T-85-X

    Hammer geschwindigkeit.

    lädt GTA da noch die Texturen mit


    Ich verstehe die Geschwindigkeiten auch nicht.
    Das ich im enitiy schneller war als im adder.
    Vielleicht kommst auch drauf an wie man mit dem wagen fährt.(gradeaus, viel lenken, kurve , drivt und und und ^^ )

  10. #29
    Kamaso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    447,94 km/h mit einem Steifenwagen (Franklin)

    Die Angaben in den Statistiken sind einfach absoluter S......
    Ich hab diesen Geschwindigkeits "Rekord" während einer Verfolgung geschafft und dazu muss man sagen der Wagen hatte vorne auch noch einen platten Reifen,was mich sehr zweifel lässt das diese Angaben stimmen.
    Ich bezweifel schon das der Streifenwagen im Normalen Zustand das schaffen würde,geschweige mit einem platten.
    LG
    Max

  11. #30
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also was die spieler kills etc angeht stimmt alles. Auch mit den einnahmen in der statistik ist alles korrekt. Ich verfolge in erster linie statistische ziele bei gta und bin deshalb immer am nachlesen und prüfen ;-). Aber einige sachen stimmen nicht das stimmt

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Eure Höchstgeschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Eure Höchstgeschwindigkeit


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Höchstgeschwindigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden....



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...