Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Moe Ja da dämmert was hehe, wo ihr mich angegriffen habt und das Echo nicht vertragen habt Da seid ihr ja noch in den Buzzard ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 517
  1. #71
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    @Moe Ja da dämmert was hehe, wo ihr mich angegriffen habt und das Echo nicht vertragen habt
    Da seid ihr ja noch in den Buzzard gestiegen und habt im Passiv Modus versucht die Jets zu zerstören. Das war wirklich lustig da wird heute noch drüber gelacht, meistens dann wenn ihr hier erzählen wollt was ihr doch für Krasse Typen seid

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    meistens dann wenn ihr hier erzählen wollt was ihr doch für Krasse Typen seid
    ... und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

  4. #73
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    @Moe Ja da dämmert was hehe, wo ihr mich angegriffen habt und das Echo nicht vertragen habt
    Da seid ihr ja noch in den Buzzard gestiegen und habt im Passiv Modus versucht die Jets zu zerstören. Das war wirklich lustig da wird heute noch drüber gelacht, meistens dann wenn ihr hier erzählen wollt was ihr doch für Krasse Typen seid
    Sieh an, sieh an

    Genial!

  5. #74
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ColdKiller

    Buzzard? Passiv? Versucht damit eure Jets zu vernichten? - Ne... irgendwas dämmert bei dir da offenbar nicht richtig

  6. #75
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum hab ich gerade die Melodie von Pippi Langstrumpf im Ohr?

    P.s.: Wo bleiben eigentlich die versprochenen Clips, die ihr vor 2 Jahren hochladen und uns zeigen wolltet?

  7. #76
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die laden noch

  8. #77
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    @Moe Es gab damals einen Glitch den ihr ausgenutzt habt, da hat einer von euch Passivmodus angemacht während der Pilot schön die Raketen bedienen konnte, der Buzzard war jedoch nicht ins Visier zu nehmen weil Passiv.

    @Pipilangstrumpf Ich hatte damals schon gesagt das dieser Teil leider nicht aufgenommen wurde, wir alle wissen wer hier jeden Glitch nutzt um sich Vorteile zu verschaffen.
    Und nun habt viel Spaß ihr Forenkrieger

  9. #78
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... an den Glitch kann ich mich tatsächlich erinnern... jedoch nicht, dass diesen einer von uns an jedem Abend benutzt hatte... wer sollte das gewesen sein ColdKiller? Name?

    Behauptungen - Anschuldigungen - keine Namen... soweit waren wir tatsächlich schon vor 2 Jahren, aber Glitch-Using kommt jetzt als neuer Punkt hinzu

    Na dann frag mal einen deiner Kollegen nach den Clips... kann ja nicht sein, dass ihr die erst hier öffentlich machen wolltet und nun plötzlich gar keine existieren Du musst dir deine Märchen schon etwas authentischer zusammen stricken

    Edit: Ah okay... habe nochmal deine Story von damals nachgelesen und der Part schien mir wohl tatsächlich entgangen zu sein... es ging also um Rokkstar

  10. #79
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post116767

    Das hab ich schon vor über 2 Jahren dazu geschrieben. Ich kann es leider nicht beweisen, aber wer euch schon auf einer Sitzung getroffen hat wird wissen wie ihr Spielt. Warum sollte ich Lügen bringt mir doch nichts.

  11. #80
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    aber wer euch schon auf einer Sitzung getroffen hat wird wissen wie ihr Spielt.
    Klar... das wüssten Diejenigen dann sicher die "uns" - getroffen haben, vorausgesetzt du könntest erstmal konkretisieren von welchen Spielern du überhaupt sprichst - 3 Spieler hattest du damals erwähnt, wenn man jetzt noch wüsste welche du meinst

    Erst pauschalisieren, dann von namenlosen Spielern sprechen die es angeblich betrifft - dann wenigstens einen Namen nennen, zu dem das wirklich am wenigsten gepasst hätte und nun wieder aufrollen in einem Thread, wo offenbar die damals angesprochenen 3 Personen gar nicht anwesend sind... oder sind Personen 2 und 3 zufällig Magix und Cailean?

    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Ich kann es leider nicht beweisen... Warum sollte ich Lügen bringt mir doch nichts.
    Das ist natürlich ein knallhartes Totschlagargument, wenn man seine Aussagen nicht irgendwie belegen kann Aber mach dir nichts draus... daran sind Spieler wie [hust] Vennim damals auch schon gescheitert

    Wenn du also Details zu deiner Geschichte hast, es würde mich wirklich brennend interessieren

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw