Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Diskutiere Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Barney Gumble Das ist aber mal echt aufwendig mit dem Editor. Eigentlich nicht, zumal man den Schädel nicht so detailreich gestalten muss da ...



Thema: Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal echt aufwendig mit dem Editor.
    Eigentlich nicht, zumal man den Schädel nicht so detailreich gestalten muss da man es Ingame eh nicht sehen würde. Die Schrifft würde mit den ganzen Spitzen aus etlichen Teilen bestehen, aber alles möglich. Und dann ist es ja auch nur zweifarbig ...

  2. Anzeige
    Hallo Silent-Killboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Rocco kannst du sowas bzw würdest du es für mich probieren ?

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Können tut dies jeder der sich die Zeit dazu nehmen möchte und dann noch die Geduld aufweisen kann um diese Fummelarbeit durch zu ziehen. Nein ich mach es nicht obwohl, wenn der Stundenlohn stimmt

  5. #14
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Ich würde es selber ja probieren , nur das Problem ist das ich nen ganz alten Laptop habe und das darauf einfach unmöglich ist

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, hab mal den ganzen Kindergartenkram gelöscht (inklusive der berechtigten Kritik an manchen Aussagen). Ab jetzt geht's bitte in normalem Tonfall weiter...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Ähnliche Themen zu Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!


  1. Vor dem Erstellen eines Beitrages bitte lesen!: Hallo PC Modding Freunde. :) Dieser Bereich dreht sich ausschließlich rund um das Thema Mods für die Single Player Kampagne von GTA5 für den PC! ...



  2. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  3. hilfe !!! tips zum erstellen von zahlen und buchstaben ???: hat irgendjemand tips zum erstellen von zahlen und buchtaben ??? ich bin leider grafikeditor mäßig sehr neu und würde mich aber trotzdem gerne an...



  4. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  5. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...


Stichworte