User ist plötzlich Lagerhaus im Büro

Diskutiere User ist plötzlich Lagerhaus im Büro im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo in die Runde, gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4. Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus ...



Thema: User ist plötzlich Lagerhaus im Büro

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39

    User ist plötzlich Lagerhaus im Büro

    Hallo in die Runde,
    gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4.
    Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus bringen wollten.
    Also fingen wir an ihn zu jagen.
    Nur er führte uns an der Nase herum, wir sind fast wahnsinnig geworden.
    Wir jagten ihn zu Zweit.
    Er spielte dann seine eigene Mission, wo er sich Ware verschaffte für sein Lagerhaus, dabei wollten wir ihn nun auch stören.
    Was aber nicht ging !

    Beispiel. Wir wussten nach kurzer Zeit, wo sein Lagerhaus war, dort stellten ich mich hin.
    Er konnte mich aber auch nicht sehen, da ich eine Geisterorganisation gründete.
    Seltsamerweise wusste er aber irgendwie, dass ich hier auf ihn gewartet hatte. Er saß im Lieferwagen und plötzlich wurde ich erschossen, obwohl ich ihn selbst noch nicht mal sehen konnte. Es flogen Bomben ohne Ende..
    Gut, dass könnte ich mir noch erklären.

    Jedenfalls war er dann in seinem Lagerhaus. Ich wollte warten bis er rauskommt.
    Kam er aber nicht, denn er war plötzlich wieder in seinem Büro am Ende der Stadt.
    Kurze Zeit später, stand mein Kollege an seinem Büro und ich wartete vor seinem Lagerhaus.
    Auch hier verschwand er plötzlich aus seinem Büro und befand sich plätzlich in einem ganz anderen Gebäude.
    Es verging auch keine Zeit etc. so dass man vermuten könnte, er hatte sich unsichtbar gemacht über Lester und fuhr dann in das andere Gebäude.. nein ! er verschwand und tauchte sofort in einem anderen Gebäude auf.
    Dann fing er an, von einem Gebäude zum anderen zu spawnen, wir wusste also überhaupt nicht mehr wo wir hinfahren sollten.
    Und das ging innerhalb von Sekunden, wo er von einem Gebäude zu einem anderen wechselte.
    Die Frage ist, habe ich in den Büros etwas übersehen, wo ich von meinem Büro zu einem anderen Wohnhaus/Lagerhaus spawnen kann ???

    Habt ihr da eine Idee ??
    Also ich bin jetzt kein Hardcorezocker, ich denke aber schon das ich GTA ganz gut beherrsche. Oder ist das aktuell irgendwie ein Glitch ?

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Klingt nach einem Editor-Glitch.
    Habe mal selber die Erfahrung mit so einem Experten gemacht.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Auf der PS4 ?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Von überall aus ins Appartment springen geht über einen Heist, doch wie man ins Büro springen kann weiß ich nicht doch dies wüsste ich auch gerne, dem gesehen hab ich es auch schon ab und an.

    Der angesprochene Editor Teleporterglitch geht meines Wissens nach zur Zeit nicht und man konnte damit auch nicht in Gebäude springen, sondern nur oben drauf.

  6. #5
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Okay, dann bin ich ja mal fron, dass ich hier nicht alleine dastehe.
    Es ging am Schluss über einen Zeitraum von fast 10 Minuten, wo er von einem zum anderen Gebäude gespruchen ist.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Klingt interessant....
    Wie geht das?😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta36

    War das der einzige fremde Spieler auf der Karte? Vielleicht hatte er ja noch einen befreundeten Spieler mit dabei und an den Punkten wo er auftauchte, jeweils eine eigene erstellte Mission... mittels Missionen kann man sich ebenfalls über die Map schicken lassen...

  9. #8
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    In den letzten Tagen sind wieder einige Glitches auf der PS4 am Start ist mir aufgefallen. Gestern hat sich bei mir einer von einem zum anderen Ort teleportiert und heute Morgen war einer in der Nähe der Pacific Bank in ein Haus geglicht und konnte von dort auch jede Waffe abfeuern die es gibt um dich zu killen, aber selbst mit Panzer hast du dem kein Haar gekrümmt.

  10. #9
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    So ein Transportglitch ist beim Kistensammeln bestimmt ganz nützlich.

  11. #10
    Rick-O-Rose ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4
    gta36, Sonntag auf Montag Nacht ist mir das auch aufgefallen (PS4), das zwei Spieler innerhalb weniger Augenblicke ihre Position ändern konnten. Heute war es aber auch recht kurios, denn es gab gegen 00:00 Uhr plötzlich keine LSPD Einsätze mehr. Dafür Angriffe von Jets und Helicoptern.


User ist plötzlich Lagerhaus im Büro

Ähnliche Themen zu User ist plötzlich Lagerhaus im Büro


  1. Büro Vollgemüllt: Hi, ich habe letztens mit meinen Freunden ein paar ceo Missionen gemacht. Danach war mein lagerhaus zwar voll, aber das büro auch was irgendwie...



  2. Büro mit Garage ?: Gibt es ein Büro mit Garage ?



  3. Lagerhaus Missionen in privater Lobby?: Hey, gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen...



  4. Neues Büro Lager weg?: wie der titel schon sagt wenn ich mir ein neues büro kaufe verliere ich dann meine aktuellen Lagerhäuser oder werden diese auf das neue Büro...