Unbekannter Fehler alle 5 Minuten

Diskutiere Unbekannter Fehler alle 5 Minuten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho Freunde des Gamings, vor 3 Tagen habe ich GTA V für die One geholt und jedes Mal wenn ich Online spielen möchte kommt "Unbekannter ...



Thema: Unbekannter Fehler alle 5 Minuten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zBloodzRe4pEr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1

    Unbekannter Fehler alle 5 Minuten

    Heyho Freunde des Gamings,

    vor 3 Tagen habe ich GTA V für die One geholt und jedes Mal wenn ich Online spielen möchte kommt "Unbekannter Fehler" und dann werde ich zum Story Modus weitergeleitet. Ab und zu schaffe ich es reinzukommen und werde dann nach 5 Minuten gekickt, manchmal schaff ich es sogar ein Spiel zu starten aber spätestens wenn ich es beende um in die offene Welt zurückzukehren kommt erneut der Fehler und ich werde geschmissen...

    Ich habe mich jetzt stundenlang im Internet durchgekämpft aber bisher keine Lösung gefunden die mir geholfen hat...

    Ich habe den NAT Typ offen, also kann es an dem nicht liegen.

    UnPn zu deaktivieren nützt nichts, aktivieren auch nichts...

    Firewall ausschalten hilft auch nicht...

    Wlan Router Neustarten auch nicht...

    Konsole zurücksetzen bringt auch nichts...

    Meine Internetverbindung hat stabile 20mbit/s.
    Upload: 5mbit/s

    Also kann es daran auch nicht liegen.

    Mit LAN habe ich es auch schon probiert, selber Fehler...

    Ich verzweifle langsam.. ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen. :0

    Lg Blood

  2. Anzeige
    Hallo zBloodzRe4pEr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Unbekannter Fehler alle 5 Minuten

Ähnliche Themen zu Unbekannter Fehler alle 5 Minuten


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Alle Monster-stunts in 20 Minuten..: Hallo, Hier ist ein Tutorial, welches zeigt wie ihr alle 50 Monsterstunts in maximal 20 Minuten bewältigen könnt. Link:...



  3. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  4. Unbekannter Netzwerkfehler .__.: Hallo Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei...



  5. Unbekannter netzwerkfehler: Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡 ...


Stichworte