Cop dlc 1.38 Februar 2017?

Diskutiere Cop dlc 1.38 Februar 2017? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi community. Das Thema cop dlc und oder mods für den storymodus in denen man Polizei Missionen absolvieren kann, sollte den eisten ja schon ein ...



Thema: Cop dlc 1.38 Februar 2017?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Cop dlc 1.38 Februar 2017?

    Hi community.

    Das Thema cop dlc und oder mods für den storymodus in denen man Polizei Missionen absolvieren kann, sollte den eisten ja schon ein Begriff sein. Nun kursiert auf youtube und in anderen Foren bereits das Gerücht es erwartet uns im Februar 2017 bereits ein cop dlc.
    Ich verlinkt mal zwei Videos dazu, von (ja youtubern..) die aber bisher recht behalten haben mit ihren updates. Das Thema neue map Erweiterung spielt dort auch schon eine Rolle. Mich würde jetzt mal eure Meinung zu interessieren. Könnte uns das schon im Februar tatsächlich erwarten oder haltet ihr das für unwahrscheinlich ? Plausibel wäre ein cop dlc schon, da wir ja verschiedene Kriminelle Organisationen haben und keine Gegenwehr außer die normalen Spieler, die nicht immer eine Herausforderung darstellen. Eine Organisation die den bösen das Handwerk legt wäre doch mal was.

    Links:

    https://youtu.be/pthI3p_0ltw

    https://youtu.be/EnHJPRb-Gps

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Wenn es kommt dann ist es so.
    Wenn nicht,dann halt nicht.
    Und als Cop in GTA rumzueiern kann ich mir nicht vorstellen.
    Es ist halt ein Spiel wo man gegen die Cop's arbeitet und nicht mit ihnen oder selbst einer ist.
    Aber es sind ja alles Gerüchte mehr nicht.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    So lange wie dieses DLC schon als Gerücht mit festen Datum existiert, gebe ich da auch reichlich wenig drauf... denkbar wäre so ein DLC natürlich, so in Richtung des heißgeliebten Cops & Gangsters-Modes aus GTA IV - abwarten und Tee trinken...

  5. #4
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Als cop muss man doch nicht unbedingt rechtschaffend sein. Vielleicht gibt es missionen wo man ein drogenlabor hochnimmt und man muss bevor die Verstärkung eintrifft (Geld/Drogen/etc) verschwinden lassen damit es nicht mit beschlagnahmt wird.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das stimmt, ich würde mich freuen über die in dlc so in Richtung des Beitrages von tash "korrupte cops" quasi. Bis jetzt lagen sie mit ihren Ankündigungen meist richtig und zum Import Export würd es ja gut passen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Wer lag meist richtig? Wie viele DLC von nun 28 wurden denn bereits richtig angekündigt? 3? 4?

  8. #7
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also,

    Cop zu spielen wäre mal eine nette Abwechslung. Auch wünsche ich mir schon immer ein Polizeiwagen in meine Garage stellen zu können + Tuning.
    Das dass bisher bei keinem GTA Teil möglich war, sagt eigentlich schon alles....
    Man arbeitet gegen die Cops, nicht mit oder für sie. Geil wäre es aber alle mal!
    Sollte es kommen, dann würde man eh nie den "korrekten Bullen" spielen können, sondern immer nur den Bad-Cop. Würde mir recht kommen! R* muss sich ja wenn schon denn schon ans RealLife anknüpfen

    Ich hoffe sehr das es kommt, glauben tue ich es aber (noch) nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die meisten hier wissen ja, dass ich eine Quelle bei Rockstar sitzen hab. Ich weiß auf jeden Fall von einem DLC, welcher bis zum Sommer kommt. Aber bevor ich davon erzähle, lasst meinem Post bitte ein Like da, added mich hier im Forum als Freund und knallt mir doch mal auf die Pinwand was ihr mit 10mio GTA Dollar machen würdet, wenn ich die euch überweise (was ich aber nicht tue). Ich lass jetzt auch erstmal 5 Zeilen frei, damit ihr das in Ruhe machen könnt, ist kein Beinbruch.





    Also: In dem DLC werden wir Orte auf der GTA Map ganz neu erkunden. Es wird ein abgefahrenes Fahrzeug geben, völlig neue Spielmodi und eine Überraschung wo keiner mit gerechnet hätte.

    Das wars auch schon Leute, lasst wie gesagt ein Like da, ich bin raus, bis zum nächsten mal, servus, euer Gouranga.

    [billiges fruity-loops Jingle]

  10. #9
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    @Gouranga

    Jeder Youtuber. Immer.

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    .....kommt der Jetpack doch????

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Cop dlc 1.38 Februar 2017?

Ähnliche Themen zu Cop dlc 1.38 Februar 2017?


  1. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  2. Das PSN geht am 12. Februar 2015 temporär offline.: http://fs1.directupload.net/images/150211/9lmqzcmg.jpg PLAYSTATION NETWORK PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten am 12. Februar offline...



  3. [NEWS] GTA Online: "The Valentine's Day Massacre Special" DLC ab dem 14. Februar: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "The Valentine's Day Massacre Special" DLC ab dem 14. Februar Rockstar Games...



  4. Playstation + Angebote im Februar: Wollte für alle Playstation + Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass man sich seit gestern Bioshock Infinity und Metro Last Night Gratis aus dem...


Stichworte