Unlock all?

Diskutiere Unlock all? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja kann er - nur Übertragen geht nicht mehr.Wohl schon seit letzten August nicht mehr....



Thema: Unlock all?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja kann er - nur Übertragen geht nicht mehr.Wohl schon seit letzten August nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Tzu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ist doch sowieso Müll. Kd von 300. Level 8000. was hat man davon

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ja kann er - nur Übertragen geht nicht mehr.Wohl schon seit letzten August nicht mehr.
    Das kann nicht sein.
    Denn ich habe mir selber (ich glaube im November oder Dezember) noch einen UA geholt und diesen Übertragen, ohne Probleme.


    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso Müll. Kd von 300. Level 8000. was hat man davon [emoji38]
    Das machen nur die Vollidioten.
    Mein UA hat Rang 140 und meine K/D habe ich offen gelassen weil ich sie selber erspielen wollte.

  5. #14
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Okay. Jedem ja das seine. Nur wenn man alles hat. Wozu dann zocken. Wo ist der Anreiz.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geld ausgeben hat doch schon immer mehr Spaß gemacht, als es zu verdienen...

    ... ich verstehe eher das Unverständnis nicht

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Okay. Jedem ja das seine. Nur wenn man alles hat. Wozu dann zocken. Wo ist der Anreiz.
    Das ist hier auch schon hundert Mal diskutiert worden...
    Es gibt eben zwei Sorten Menschen (Also mindestens...)

    Beispiel:
    Eine Umfrage in der Fußgängerzone:

    Frage:
    Was würden sie machen, wenn sie 10 Millionen Euro im Lotto gewinnen?

    Befragter 1: Och, ich würde weiter arbeiten gehen, mein Haus abzahlen, den Kindern eine Zukunft ermöglichen.

    Befragter 2: Fuck this Shit! (Ficke diesen Scheiss), ruft in der Firma an (und dieser Befragte arbeitet wirklich gerne dort) "Chef, ich bin raus, Firmenwagen steht auf dem Parkplatz" - Leben genießen.

    Ähnlich ist es bei GTAO:

    Die Einen so:
    düdeldüm... GTA-Tag ist durchgetaktet mit Missionen, Autos verkaufen, Kisten sammeln, nachrechnen, was mich diese und jene automobile Verbesserung kostet. (brauche ich die Chromfelgen wirklich oder soll ich für das Geld lieber die Clownshupe einbauen damit die Spieler, die ich anhupe auch wirklich wissen, dass ich total freundlich bin.

    Ein Anderer Spieler so:
    DÖDÖM! Fuck this Shit! (Ficke diesen Scheiss). Kohle ist genug da, da kann ich den ganzen Tag irre durch die Gegend rennen und alles abknallen was einen Puls hat. (nette Clownshupe Kumpel, BUMM) Munition juckt mich nicht, beim neuen DLC (herunterladbarer Inhalt) habe ich gleich die geilen Karren voll aufgemotzt am Start, Missionen gibt es nur, wenn man dadurch irgendwas geiles Freischalten muss.

  8. #17
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Ich kann mich Deutzi nur anschließen , man kauft sich doch kein Spiel für damals 70 Euro ( heute 40 Euro ) um direkt alles zu besitzen.

    Da geht doch der ganze Spielspaß flöten.

    Aber jeder wie er will

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... wieso habe ich nach dem Lesen von Hectors Statement zum Thema GTA Kohle und nach dem Lesen, der darauf folgenden Antwort nur ein bestimmtes Geräusch im Kopf?

    Mehr Text ->

  10. #19
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ein Anderer Spieler so:
    DÖDÖM! Fuck this Shit! (Ficke diesen Scheiss). Kohle ist genug da, da kann ich den ganzen Tag irre durch die Gegend rennen und alles abknallen was einen Puls hat. (nette Clownshupe Kumpel, BUMM) Munition juckt mich nicht, beim neuen DLC (herunterladbarer Inhalt) habe ich gleich die geilen Karren voll aufgemotzt am Start, Missionen gibt es nur, wenn man dadurch irgendwas geiles Freischalten muss.
    Und davon gibt es leider zur Genüge. Wie gerne würde ich diese Leute vor einen Bus schubsen...

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre ein Zug auch ok?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Unlock all?

Ähnliche Themen zu Unlock all?


  1. GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]: Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen...