Unlock all?

Diskutiere Unlock all? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hauptsache schmerzhaft und endgültig....



Thema: Unlock all?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hauptsache schmerzhaft und endgültig.

  2. Anzeige
    Hallo Tzu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab letzte Woche mit 'nem zweiten Account angefangen, und arbeite hart daran, die nötige Kohle zu erspielen, um dem Spielernamen (Anspielung auf mein liebstes Fluggerät) sofort bei Erreichung des nötigen Levels (42) gerecht zu werden. Obwohl ich weiß, wie ich z.B. an die lukrativsten Karren für den Verkauf komme, ist es doch ein hartes Stück Arbeit, so dass ich schon überlegt hab, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, zu versuchen, an 'nen frischen Account mit ausreichend Kohle zu kommen...

    Unendlich viel Kohle würde ich nicht haben wollen, da dabei vermutlich wirklich einiges an Spielspaß verloren gehen würde, aber ein paar Kröten (ca. 10 Millionen) für die "Grundbedürfnisse" wären nicht schlecht gewesen.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Für einen aderen Spielernamen fängst du extra noch mal neu an? ^^

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, nicht nur. Mein SirVyvor-Account ist mit beiden Chars jeweils über Level 300, und da merke ich in letzter Zeit, dass die Gegnersuche schwerer, bzw. die "Rache" getöteter Opfer geringer geworden ist. Als Lowlevel ist man ein vermeintlich leichtes Opfer, bei dem die Gegner von selbst kommen, und/oder unvorsichtig sind.
    So hab ich bereits das eine oder andere Kopfgeld einkassiert, weil ich nicht als Bedrohung wahrgenommen wurde.

    Ich hab auch erst ziemlich spät angefangen, auf meine K/D zu schauen; das will ich jetzt ändern. Außerdem hab ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass mein Account oftmals "weniger" aushält als meine Gegenspieler. Das kann ich überprüfen, sobald meine Gesundheit auf dem höchsten Level ist.

    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mir sogar noch 'nen dritten Account anlegen, mit dem ich mich dann mal in die Welt der Deathmatches und LTS, etc. einarbeiten werde, ohne Rücksicht auf die K/D nehmen zu müssen.

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Keine Ahnung wie es auf den Konsolen ist, aber auf PC spielt keine Sau mehr DM oder LTS -_-
    Wenn du Glück hast findeste nach 10min einen Random, aber 10 vs 10 kannste abhaken x.x

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Für einen aderen Spielernamen fängst du extra noch mal neu an? ^^
    Wir auf der Sony Seite der Macht können unseren Namen doch nicht ändern so wie ihr da drüben

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... deswegen braucht man manchmal neue Accounts... wer will denn (spätestens) in Red Dead Redemption 2 einen Western-Helden namens Wurstwasser spielen?

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja hat auch seine Vorteile auf der dunklen Seite zu stehen Allerdings macht es MS auch nicht für lau. Das erste Mal ist gratis, danach muss man schon ein paar Euro hinlegen dafür.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist aber üblich... machen andere Anbieter wie z.B. Blizzard genauso... warum auch nicht - es handelt sich ja nicht um einen Service den man jede Woche benötigt und wer Wert drauf legt, kann dafür auch mal etwas locker machen Mir wäre es die Sache auch vollkommen Wert... würde ich sogar den ein oder anderen Mitspieler sponsern... stattdessen teile ich mir seit 3 Jahren mein Dach mit einer -Telefonmaschine - ...

    ... GRÄSSLICH !

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Unlock all?

Ähnliche Themen zu Unlock all?


  1. GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]: Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen...