Nahkampf buggy?

Diskutiere Nahkampf buggy? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, weiß leider nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll. Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit einem Kumpel. Und wir haben uns ...



Thema: Nahkampf buggy?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schlaubi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    2

    Frage Nahkampf buggy?

    Hi,

    weiß leider nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll.
    Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit einem Kumpel.
    Und wir haben uns eine Zeit lang just for fun nur im Nahkampf geprügelt.
    Aufeinmal ging dies nicht mehr, da mein "Charakter" den Charakter von meinem Kumpel nicht mehr automatisch "anvisiert". Sprich wenn er auf mich einschlägt, und ich zurückboxe dann schlägt meiner meist ins leere, völlig orientierungslos, obwohl ich anvisiere. Egal wie ich es mache er will ihn einfach nicht mehr gezielt schlagen. Habe es bei anderen Spielern ausprobiert, da ist es kein Problem. Bei ihm besteht das Problem auch nicht. Nur ich habe das Problem mit ihm. Finde es seltsam. Egal welche Nahkampfwaffe ich nehme, oder ob ich nur die Fäuste nehme, ich kann ihn nicht mehr "anvisieren" und haue ins leere. Kann ihn aber durchaus noch treffen ab und zu mit etwas glück wenn der schlag ins "leere" doch mal trifft.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? :'D
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo schlaubi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Seid ihr miteinander befreundet?
    Und was hast du im Interaktionsmenü für eine Zielpriorität eingestellt? Steht dieses beispielsweise auf "Angreifer" kannst du keine Freunde anaimen aber Ihnen Schaden zufügen, wenn du ihn trotzdem treffen solltest.

  4. #3
    schlaubi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    2
    edit: Ja gut, hab's gefunden. es stand auf "Angreifer". Habe es jetzt auf "Alle" umgestellt. Wenn mein Buddy wieder on ist, werde ich es testen. Danke schon mal!

    Jap, sind miteinander befreundet. habe eigentlich nichts an den einstellungen verändert aber kann ja unabsichtig passiert sein. Leider finde ich den Punkt "Zielpriorität" nicht. Weder in den Einstellungen noch im 'M-Knopf'-Menü...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.600
    Hm?

    Du hast es nun umgestellt und findest die Option "Zielpriorität" nicht mehr?

    Kann es sein, dass du da gerade an zwei verschiedene Paar Schuhe denkst? Ich vermute mal du sprichst vom "Zielmodus" (Freies Zielen, halb unterstütztes Zielen - voll unterstütztes Zielen etc) ... diese Option findest du nicht im Onlinemodus sondern kannst es nur im Story-Modus umstellen... hat aber dennoch Auswirkungen auf den Onlinemodus, da du bei "freies Zielen" in komplett andere Sitzungen geschmissen wirst und eventuell dann deinem Kumpel nicht mehr betreten kannst...

    ... dein Problem hast du aber (wirst du nach dem Testen sehen) mit Zielpriorität (im Interaktionsmenü) auf "Alle" gelöst... damit ist dein Freund wieder angreifbar bzw. kannst du ihn nun wieder automatisch anvisieren...

    Das stellt man übrigens ganz leicht mal auf die Schnelle versehentlich um... passiert mir fast täglich 1 - 2 mal kurz, wegen dem spinnendem SecuroServ, welcher immer mal kurzzeitig nicht erreichbar ist... und da passiert es mir dann sehr oft, dass ich stattdessen die "Zielpriorität" kurz anklicke und verstelle


Nahkampf buggy?

Ähnliche Themen zu Nahkampf buggy?


  1. Dune Buggy: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Dune Buggy ohne Case. z.B. kommt dieser in der Mission "Helikopter Verfolgung" vor (von Trevor). Das...



  2. Motorrad Nahkampf?: hi Leute. geht das bei gta5 next gen nicht mehr, dass wenn man ein Motorradrennen online fährt, den Gegner vom Motorrad zu schlagen? also da gabs...



  3. Mission Aktien und Akten buggy ??: Wollte fragen ob die Mission "Aktien und Akten" kaputt ist? Ich habe den Safe geknackt und dann steht ich soll den Aktenkoffer nehmen, aber der Safe...



  4. getunten Dune Buggy: na, ich hätt gern nen getunten Dune Buggy (NICHT der hässlige vom Strandevent sondern der offline bei Trevors Landebahn steht) in der Garage. Ich...



  5. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...