Bilder einfügen

Diskutiere Bilder einfügen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich würde auch gerne ...



Thema: Bilder einfügen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54

    Bilder einfügen

    Hi Leute,

    wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet.

    Ich würde auch gerne ein paar Bilder hochladen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert. Kann mir das jemand erklären?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hier bitte: http://www.gta-5-forum.de/faq.php?fa...b3_attachments

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Sorry hab die Frage falsch formuliert. Ich weiß bloß nicht, wie ich die Bilder von der ps3 aufs Handy bekomme.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Ganz einfach via USB Stick rüber kopieren. Der Stick muss FAT 32 konvertiert sein oder wie das heißt. Alle neueren Sticks können das aber.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Gibt's nicht eine einfachere Methode ?
    Ich hab nämlich keinen hier und müsste mit erst einen leihen und dann auch noch aufs Handy rüberkopieren..

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Nein gibt es meines Wissens nicht. Fotografier es gleich mit dem Hand ab. ;-)

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Geile Idee mach ich

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    Mhm.. Soll ich dazu jetzt echt schreiben was ich mir denke? ^^

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist doch ganz einfach wenn man im social Club registriert ist:

    1. Bilder im Spiel mit der ingame Handy app aufnehmen und abspeichern.

    2. Das Bild im social Club unter den eigenen Bildern anzeigen lassen.

    3. Bild abspeichern

    4. Hier im forum im entsprechenden thread hochladen.

    So habe ich es gemacht und es war ziemlich easy.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich komm zum verrecken nicht drauf wie man hier ein Bild hochlädt.
    Hab ne Datei 181kb JPG und immer wenn ich auf Hochladen drücke in dem Fenster kommt ein roter Kreis daneben mit einem Ausrufezeichen drin.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bilder einfügen