Hacker Online???

Diskutiere Hacker Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau das ist mir gestern auch passiert bei einem job für Simeon...



Thema: Hacker Online???

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Genau das ist mir gestern auch passiert bei einem job für Simeon

  2. Anzeige
    Hallo Matrosenhut89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich habe gerade eine Karre zu Simeon gebracht, und siehe da: über 66Mio auf dem Konto. Ich will auf meinem 2. Account nicht auch schon wieder eine pappmütze verpasst bekommen. Was tun? Bei Rockdoof melden? Ist zwar eine schöne Summe, aber ich finde nicht gerade toll, das so ein Idiot meinen Account hackt...

    Edit: Von Simeon habe ich knapp 7000,- für die Elektro-Kiste bekommen. Ich weiß jetzt garnicht, wie lange ich schon die dicke Kohle habe

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    :eek: Habe gerade mal die Bank gecheckt (Kontobewegungen)

    Geld eingezahlt von: WSS xCris123 $66,699,928.00 CR

  5. #14
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hi!

    Freu mich grade sehr da ein netter unbekannter mir 50mio im freien modus gegeben hat

    konnte ihm noch schnell per sms danken bevor er wieder vom server verschwand.

    das zu diesem thema

    greetz

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das ist ja mittlerweile richtig schlimm. Nacher rennt jeder mit soviel geld rum..

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Solange die nicht auch noch am Rang rumpfuschen... genug Knete für Muni kann ja nicht schaden, mehr brauch ich nicht :-P

  8. #17
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    so viele kohle kann mann doch nie allein ausgeben gg

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Leider kann man nix abgeben...

  10. #19
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Schreib das ruhig mal weiter Öffentlich hier rein ;-) die Jungs und Mädels aus dem R* forum lesen bestimmt interessiert mit :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie meinen? Von wem ich die Kohle habe? Können die gerne sehen und den Knilch bannen.
    Habe ich auch in das Ticket an R* geschrieben... Solche Vögel sind die wahren Spielverderber!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hacker Online???

Ähnliche Themen zu Hacker Online???


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  3. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...