Hacker Online???

Diskutiere Hacker Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @SplinderbobDas geht auf der Xbox genau so wie auf der Ps3 Musst nur ne J-Tag xbox haben dann geht das....



Thema: Hacker Online???

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    @SplinderbobDas geht auf der Xbox genau so wie auf der Ps3
    Musst nur ne J-Tag xbox haben dann geht das.

  2. Anzeige
    Hallo Matrosenhut89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hatte eben auch eine Map voller Hacker....(gut 5 oder 6 Leute im lv 500 Bereich)

    Ich kam frisch aus der Mission... war mich noch am sortieren wo ich gerade bin... da flogen im Millisekundentakt unten die Meldungen über exorbitante Kopfgelder rein... Es dauerte keine 10 Sekunden, ich war nicht mal im Auto, da war ich um 1,75 Milliarden reicher... Das wird wohl nun ein GTA leben reichen...

  4. #23
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Das ist so krank... Ich hasse diese Hacker...

    PSN: Komachris

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich weiß nicht, was die letzten Tage los ist....

    Also wenn Rockstar mit den ersten Bannwellen die Leute einschüchtern wollte hat das nicht gut funktioniert....

    Eben bisschen gespielt, gerade ein Kaffee in der Küche geholt... schwupps wieder über 300 Mio Bargeld.... hab nun über 2 Milliarden...

    Und dem freudigen gequicke der mancher Headsetuser-User, ging das Geld wohl auf alle auf der Map...

  6. #25
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Ich habe mal 2 fragen bitte :

    1) Was ist wenn jemand mir ploetzlich xxx geld gibt? (ich will keins sondern mir alles selber ergaunern) sonst hat das game keinen reiz.

    2) Kann ich das irgendwie ablehnen wenn ich geld bekomme?

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    zu 1)

    Dann hast du es! *gg
    Ich habe trotz meines durch andere erhaltenen Reichtum immer noch brav weiter Autos verkauft, Simeon Autos Exportiert, ab und an mal ein Kopfgeld geholt, Missionen gemacht, Rennen usw....
    Über den Weg habe ich inzw. auch gut über 4 Millionen verdient und habe daher ein reines Gewissen...

    Klar geht man irgendwann dazu über mit dem Geld was zu hausen... Merry wird öfter in Anspruch genommen, mal Autos getestet... Und den Panzer oder so hätte ich mir sonst nie gekauft...

    zu 2)

    Ich wüsste nicht wie... Das Geld war halt einfach da! Aber ablehnen oder wieder zurückgeben geht meines Wissens nicht. Evtl einfach dann nicht nutzen... aber das ist wie in 1 schon erwähnt nur eine Frage der Zeit

  8. #27
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ich will auf meinem 2. Account nicht auch schon wieder eine pappmütze verpasst bekommen.
    Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen:

    Ich lese aus deinem Posting, daß du für deinen ersten Account eine Mütze bekommen hast und einen zweiten Account erstellt hast.

    Meinst du mit 2. Account nun einen neuen Charakter oder einen neuen XBOX-Live Account ?

    Zahlst du nun quasi doppelt für XBOX-Live ?

    Gruss

  9. #28
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    nur einen neuen Charakter erstellen waere ja dann doch zu einfach ..

    ich bin mir sicher er braucht einen neuex xbl account

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So ist es... ^^


    Edit:
    Ich hatte ein Ticket bei Rockstar gestartet, es kam eine Automatische Mail als Antwort, die diesen Satz enthielt:

    Falls Ihnen ungewollte im Spiel Geld geschenkt wurde:
    Leider kann R* dies derzeit nicht korrigieren, jedoch müssen Sie keine negativen Konsequenzen fürchten.

    "derzeit" ! Und Später? Also besser die Kohle verprassen, bevor sie die wieder abziehen oder was...

  11. #30
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    es ist schon irgenndwie traurig das die eigene community das spiel kaputt gemacht hat.
    ich selber habe mir auch jedliches auto von sp zu mp geglicht,ich habe mir auch mein geld erglicht das ich wiederum fürs glitchen verbraucht habe.war vorgestern auch nur noch bei 30.000 und habe mich richtig schlecht gefühlt,habe die ganze zeit rennen usw machen müssen um überhaupt zu überleben.war auf der ein oder anderen seite dann doch wiederum froh,wo ich ein heiden kopfgeld bekommen habe.
    jetzt nach dem geld keine rolle spielt,ist mir das alles doch ein bisschen zu langweillig geworden weil ich einfach nicht weiter weis.
    jetzt aber wo ich von server zu server hüpfe,muss ich doch glatt feststellen das es aufeinmal zich leute mit weit über lvl 150 rumrennen.wie kann das alles bitte noch spass machen,wenn doch jeder zweite kein skill mehr hat,weil er sich die lvl einfach so macht wie es ihnen passt?also ich fand es schon pervers wie sich die leute mit dem kopfgeld fertig gemacht haben.#
    aber jetzt mit dieser anderen geschichte,traurig

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Hacker Online???

Ähnliche Themen zu Hacker Online???


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  3. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...