Hacker Online???

Diskutiere Hacker Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die Unsichtbaren, welche ich bis jetzt "gesehen" habe, waren auf der Minimap als Punkt angezeigt... aber im Spiel selber war nichts... Das Auto war ...



Thema: Hacker Online???

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also die Unsichtbaren, welche ich bis jetzt "gesehen" habe, waren auf der Minimap als Punkt angezeigt... aber im Spiel selber war nichts... Das Auto war leer... Die Tür vom Auto ging von Geisterhand auf und zu...
    Fällt eher auf bei Leuten mit Kopfgeld... zumindest achtet man dann einfach mehr drauf *g

  2. Anzeige
    Hallo Matrosenhut89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Hallo zusammen..
    Ich finde die Hacker gar nicht mal so schlimm....
    Ich bin schon seid Tagen auf der suche nach einem der mir etwas "Kleingeld" geben könnte
    Ich finde das Argument wenn man kjohle hat, das das spiel kein Fun mehr macht total schwachsinnig...
    Denn solang man Missionen macht und Rp´s sammelt, hat man auch einen vortschritt und es macht immernoch spaß

    Ich bin jetzt mittlerweile auf level 97 angekommen (!!! Ohne Glitchen etc!!!) Aber jetzt wirds mal langsam zeit um auf die "Kacke" zu hauen

    Ähhhhm ja... falls das hier ein Hacker liest, würde mich auf eine PN freuen oder Adde mich bei GTA 5 Online
    Gamertag BigDaddy RTO

    Vielen herzlichen dank

  4. #43
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von BigDaddy RTO Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen..
    Ich finde die Hacker gar nicht mal so schlimm....
    Ich bin schon seid Tagen auf der suche nach einem der mir etwas "Kleingeld" geben könnte
    Ich finde das Argument wenn man kjohle hat, das das spiel kein Fun mehr macht total schwachsinnig...
    Denn solang man Missionen macht und Rp´s sammelt, hat man auch einen vortschritt und es macht immernoch spaß

    Ich bin jetzt mittlerweile auf level 97 angekommen (!!! Ohne Glitchen etc!!!) Aber jetzt wirds mal langsam zeit um auf die "Kacke" zu hauen

    Ähhhhm ja... falls das hier ein Hacker liest, würde mich auf eine PN freuen oder Adde mich bei GTA 5 Online
    Gamertag BigDaddy RTO

    Vielen herzlichen dank
    He BigDaddy RTO. schau mal hier
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...html#post11293

  5. #44
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Danke, aber falsche Konsole... Suche Jemanden für die Xbox

  6. #45
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich war mal auf einer Map, da hat ein User im Minutentackt gefragt, ob nicht ein Hacker da wäre, er bräuchte Geld....

    Zum Glück quickte er nach ca 20 Minuten vor Freude... Ich denke mal seine "offene Art" wird ihm ein Geldsegen gebracht haben...
    So kommt man wohl auch zum gewünschten "Erfolg"

  7. #46
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Ich war mal auf einer Map, da hat ein User im Minutentackt gefragt, ob nicht ein Hacker da wäre, er bräuchte Geld....

    Zum Glück quickte er nach ca 20 Minuten vor Freude... Ich denke mal seine "offene Art" wird ihm ein Geldsegen gebracht haben...
    So kommt man wohl auch zum gewünschten "Erfolg"
    Ich bekomme die letzten Tage viele Nachrichten, in denen man mich fragt ob ich Hacker bin oder einen kenne. Das nervt mich vielleicht

  8. #47
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere werden die Milliarden verschenkt...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Hacker Online???

Ähnliche Themen zu Hacker Online???


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  3. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...