Hacker Online???

Diskutiere Hacker Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das ...



Thema: Hacker Online???

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Matrosenhut89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    3

    Hacker Online???

    Hallo,

    kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht aber will mich auch nicht töten lassen. Wie bekomme ich diese Unsumme an Kopfgeld wieder weg ohne das ich davon profitiere und andere.

    MFG

    Hacker Online???-20131126_172647.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Matrosenhut89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hallo,

    das sind die selben Hacker die am Anfang willkürlich anderen Spielern 100 oder mehr Millionen gegeben haben.
    Dann hat Rockstar die Funktion "Geld überweisen" ausgeschaltet und somit versuchen die Hacker
    es auf diese Art und Weise.
    Vielleicht an Rockstar wenden aber ob die dann was machen

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie kann man denn bitte selbst davon profitieren wenn jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt? Hab ich ja noch nie gehört....

  5. #4
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Einfach Überleben, dann bekommst du das Kopfgeld ausgezahlt.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von FraDa Beitrag anzeigen
    Einfach Überleben, dann bekommst du das Kopfgeld ausgezahlt.
    Ganz genau.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie lange überleben? Und verstecken gilt ja auch nicht oder?

  8. #7
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Und wenn du das große Kopfgeld loswerden möchtest. Ich würde mich bereit erklären dir die Last abzunehmen

    Edit:
    kannst auch die ganze Zeit im Appartment/Garage bleiben, ein Ingame Tag oder 48 echte Minuten.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Danke frada kannte ich noch nicht^^
    Achja wenn du die last des kopfgeldes nicht alleine tragen willst hab ich auch noch breite schultern....

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler...
    Ich hab auch schon ein Kopfgeld von 2,1 Millionen.

    Da war zum einen das interessante, dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich bereits durch ein Diebstahl ein Kopfgeld auf mir hatte, zum anderen erschien die Meldung mitten in einer Mission. Die Mission war von Lester (welcher ja für Kopfgeld zuständig ist...), und ich war Muttergottseelen allein in der Mission.
    Da ich allein war, kann ja eigentlich in dem Moment kein anderer Spieler auf "mich" zugreifen... und die Meldung (SMS) war von "Unbekannt" also so, wie wenn man ein Auto stiehlt und der eigentliche Besitzer damit irgendwie nicht so einverstanden war...

    Und als die Mission vorbei war (hab irgendwann aufgegeben ständig zu sterben... *hust lol), war ich kaum im Haus und rüber in die Garage, wurden mir die 2,1 Millionen schon "gutgeschrieben" als "Kopfgeld-Überlebt-Bonus", und das war auch in InGame-Zeit max. 2 Stunden.

    P.S.: hätte ich damals in meinem eröffneten Thema gern noch erwähnt (passierte nach der Erstellung vom Thread http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tinkreich.html, aber Lordi hatte den leider schon dicht gemacht, da ihn die meisten als Schwarzgeldtauschbörse missbraucht haben... :/

  11. #10
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich habe gestern das erste mal solch eine Aktion auf der Xbox gesehen.
    Ich war gerade dabei ein Auto für Simeon zu liefern, als ein Spieler die Lobby jointe der ein Kopfgeld von 100.000.097$ hatte und diese sofort darauf wieder verließ.
    HIER ist nen bild dazu.

    Danach ging ich für eine weile Semi-Afk und als ich zurück kam, hatte ich einen Geldbetrag von 107.376.176$ auf der Tasche. Unter 'Info -> Benachrichtigungen' konnte ich aber nicht mehr sehen von wem das Geld stammt oder wie ich es bekommen haben.
    Das lustige an der Sache ist ja, das ich vorher so pleite war, das ich Simeon eine Karre besorgen und auch noch meinen Phoenix verkaufen musste (der sich eh total scheiße fährt).
    Ich habe mich mit beidem sofort an den Rockstar Support gewant, um darum zu bitten mir dieses Geld wieder zu entfernen. Habe aber auch gleich dazu gesagt, 'das ich nicht garantieren könne, nichts von diesem Geld auszugeben'
    Naja, sind jetzt noch 93mio die ich da habe. Mal gucken ob und wann sich Rockstar meldet. Und was sie zu meinem verschwenderischem Lebensstil sagen...

    Das so etwas auf der PS3 möglich ist, wusste ich, wie die meisten hier, schon länger. Aber das es auch auf der Xbox geht, war mir neu.
    Hat hier denn schon einer (auf der Xbox) ähnliche Erfahrungen gemacht?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hacker Online???

Ähnliche Themen zu Hacker Online???


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  3. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...