Aggressivere NPC seit I/E ?

Diskutiere Aggressivere NPC seit I/E ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar, sobald man in ein I/E Fahrzeug steigt wechseln die ständig Spuren, fahren geradeaus auf deine Stossstange auf der falschen Seite der Autobahn, auf Kreuzugen ...



Thema: Aggressivere NPC seit I/E ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Klar, sobald man in ein I/E Fahrzeug steigt wechseln die ständig Spuren, fahren geradeaus auf deine Stossstange auf der falschen Seite der Autobahn, auf Kreuzugen triffst du 90° perfekt getimte Abfangjäger und sie verhalten sich teilweise wie die Polizei in kleinen Manövern.
    Keine Verschwörung, gibts Compilations drüber auf Youtube.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zivilisten sind eigentlich schon immer eine größere Gefahr als jedes NOOSE Team.

    Auch wenn das nur bedingt zum Thema gehört, aber mir ist neulich aufgefallen, dass NPCs scheinbar ein großes Problem damit haben dich als Verkehrsteilnehmer wahr zu nehmen. Wenn man an einer roten Ampel wartet, kommt es nicht selten vor, dass Autos hinten reinfahren oder sich einfach mal an dir langschleifen und scheinbar auf deinen Platz wollen etc. Sehr ärgerlich für einen rechtschaffenen Bürger von Los Santos wie mich

  4. #23
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also ich hab die letzten Tage zwischen durch immer mal wieder Autos im- und exportiert, besonders auffällig agressive NPC´s sind mir nie aufgefallen.

    Es ist wie es schon immer in GTA online war alles normal. NPC´s haben schon immer freigedreht wenn rumgeschossen wurde und sie sind auch schon immer genau dann abgebogen wenn man gerade an der Kreuzung ist.

    Das hier und da (wie auch in deinem GIF l.i.e) mal einer komplett aus der Reihe tanzt ist auch nix neues, nur seit dem die Spieler auf die Schadenssummen ihrer Fahrzeuge achten fällt es ihnen halt vermehrt auf das NPC´s sich komisch verhalten können!

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja Rollo00-WC, sehen halt wohl enorm viele anders als du - mich eingeschlossen :-)

    GTA Online Players Have A New Conspiracy Theory That NPCs Are Out To Kill Them

    https://www.reddit.com/r/gtaonline/c...waaayyyy_more/

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Die beste Theorie, ist ja immer noch die, dass SteinStern die NSC aggressiver gemacht hat um ihre Hai-Karten an den Mann zu bringen. Lache ich heute noch laut drüber.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dem würde ich natürlich nicht zustimmen.
    Bei den Kleckerbeträgen... Scheyce drauf ^^
    Geht ja auch nur ums Prinzip.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Solche NPC Aktionen sind mir aber auch schon vor dem DLC aufgefallen.

    Ganz lustige Szene aber auch nix neues.

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Geht ja immer nur ums Prinzip.
    Meine Theorie: Is halt so. Ich bin schon oft genug drüben bei den Amis gefahren. Die sind schon teilweise sehr irre.
    Soll ja auch Spaß machen. Wenn die NSC nur normal fahren würden, würde mir persönlich schon der Spaß abgehen. So fliegt man halt mal ein paar Meter durch die Luft, wenn du mit der Shotaro angebügelt kommst und so ein Einzeller mit seinem Familienwagen mal eben nach links zieht ohne Schulterblick und blinken.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Naja Rollo00-WC
    Immer wieder geil das auf Initialen deines Namens du mit sehr fragwürdigen Namesänderung anworten darfst!


    Du kannst dich ja gerne der Meinung vieler anschließen, doch ich sehe da keinen Unterschied zu den letzten drei Jahren entweder ich bin blind oder fahre einfach vorausschauender!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aggressivere NPC seit I/E ?

Ähnliche Themen zu Aggressivere NPC seit I/E ?


  1. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  2. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...



  3. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  4. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...