Aggressivere NPC seit I/E ?

Diskutiere Aggressivere NPC seit I/E ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar sehen das viele anders... Aber es glauben ja auch viele Menschen, dass wir von Außerirdischen regiert werden... ... gesendet von unterwegs......



Thema: Aggressivere NPC seit I/E ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar sehen das viele anders... Aber es glauben ja auch viele Menschen, dass wir von Außerirdischen regiert werden...

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber es glauben ja auch viele Menschen, dass wir von Außerirdischen regiert werden...
    Werden wir nicht? Also wenn ich mir da die Bundesmuddi so genauer ansehe. Oder diesen neuen Präsi von überm Teich...

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt wo du es sagst? - Habe mich gerade an dein Bild aus der WhatsApp-Gruppe erinnert...

    Gut, ob sie uns regieren sei erstmal dahin gestellt, aber sie sind unter uns

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie sollen wir denn von Aliens regiert werden? Die haben doch nix besseres zu tun, als mit ihren hochentwickelten Raumschiffen mit ÜLG durchs All zu düsen, dabei allen Gefahren, wie Asteroidenfeldern, Strahlung usw. zu trotzen, nur um dann hier immer irgendwo im Nirgendwo alle paar Jahre eine Bruchlandung hin zu legen.

  6. #35
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hast du mich gerade einen verdammten Außerirdischen genannt?

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer ich? ^^
    Keine Ahnung - hab ich?

    Ißt du gerne Katzen? Wenn nicht, bist du wahrscheinlich keine AusseridischeLebensForm

  8. #37
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nee. Meinte den Moe.
    Katzen sollen ja gut schmecken. Aber ich als Katzenfreund halte nix davon diese zu essen.

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann sind wir uns ja einig


  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hast du mich gerade einen verdammten Außerirdischen genannt?
    Na komm... du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass dein Graf Zeppelin-Super Mario-Piraten-Outfit von dieser Welt ist...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aggressivere NPC seit I/E ?

Ähnliche Themen zu Aggressivere NPC seit I/E ?


  1. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  2. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...



  3. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  4. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...