Gangangriff alle erledigt aber...

Diskutiere Gangangriff alle erledigt aber... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Gestern mit nen Kumpel alle 51 Gang Angriffe erledigt und zu 100% haben wir alle gemacht und man bekommt bei der hälfte ja ...



Thema: Gangangriff alle erledigt aber...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FLoW93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    2

    Gangangriff alle erledigt aber...

    Moin Moin,

    Gestern mit nen Kumpel alle 51 Gang Angriffe erledigt und zu 100% haben wir alle gemacht und man bekommt bei der hälfte ja iwie ne sms mit soner Drohung, so nun haben wir alle fertig und es passierte nichts?

    Kriegt man keine Belohnung oder Nachricht iwie das man alles geschafft hat??

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo FLoW93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Mich würds eher interessieren ob du immernoch die nervigen Anrufe kriegst, dass man Gang Angriffe erledigen soll?^^

  4. #3
    FLoW93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    2
    Nope bisher kam gar nix . obwohl alle angriffe gemacht sind!


Gangangriff alle erledigt aber...

Ähnliche Themen zu Gangangriff alle erledigt aber...


  1. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  2. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...



  3. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...