Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Diskutiere Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich kann bei meinem Sultan RS nicht die Kotflügel verändern. Die leiste "Kotflügel" steht auch nicht in der Liste. Hat einer ne Erfahrung schonmal ...



Thema: Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Kara ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    4

    Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

    Hallo,
    Ich kann bei meinem Sultan RS nicht die Kotflügel verändern. Die leiste "Kotflügel" steht auch nicht in der Liste. Hat einer ne Erfahrung schonmal damit gemacht?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Kara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mannomann...warum denken alle Fragesteller immer, bei einer Frage, frei nach dem Motto "Ich kann nicht spielen, warum?", das alle sofort wissen wo das Problem liegt?

    - Welches System?
    - Sultan RS vor oder nach dem Aufrüsten?
    - Welche Werkstatt? Benny/LSC/Firmengarage?

    Es gibt einige Tuningoptionen, die erst nach dem Aufrüsten anwählbar sind. Einige Tunings sind (meine ich zumindest) nicht immer in allen Werkstätten verfügbar. (sollte man vor dem Fragen zumindest mal testen)


    Also, gucke mal in allen drei Werkstätten nach, ob die Option "Kotflügel" vorhanden ist. Gibt es die Option nicht, und ist es ein nicht aufgerüsteter Sultan RS, gibt es dieses Tuning vermutlich erst nach dem Aufrüsten...


    ...ist zumindest mal ein Ansatz...

  4. #3
    Kara ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    4
    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt? Wäre es vor dem aufrüsten, hätte ich auch nicht Sultan RS geschrieben. Da man denn Sultan RS nur bei bennys umrüsten kann, habe ich auch nichts weiteres geschrieben.

    Also nochmal für "sehr" intelligente unter uns :

    -PS4
    -nachdem aufrüsten, da man vor dem aufrüsten sowieso keine Kotflügel verändern kann....
    -bennys. Aber egal welche ist das selbe.


    Noch eine Frage hätte ich zum Thema welche Konsole... Was bringt dir das?

  5. #4
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Interessant, hatte hier vor 2-3 Wochen die gleiche Frage gestellt..
    Geht bei mir noch immer nicht:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...er-tuning.html

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Es gibt eben Bugs, die es nicht auf allen Systemen gibt. Gerade, wenn jemand auf PC spielt, hat er dort viele Probleme, die es auf der Konsole nicht gibt. Hättest Du z.B. geschrieben, das Du auf PC oder PS 3 spielst, hätte ich erst gar nicht versucht Dir mit einigen Vorschlägen bei Deinem Problemen zu helfen. Was weiß ich denn, was da auf diesen Systemen für Bugs rum spuken?

    Da Du aber nun auf der PS4 unterwegs bist, weiß ich zumindest, das Dein Problem kein genereller Bug ist, da ich dieses Problem nicht habe!


    Du kannst die Benny-Fahrzeuge auch in der Firmenwerkstatt aufrüsten, nicht nur bei Benny. Woher soll ich dann wissen, das Du das Problem in der Benny-Werkstatt hast?

    Sultan RS ist die Bezeichnung des Fahrzeuges, egal ob es aufgerüstet ist, oder nicht. Ich kann mir ein Benny-Fahrzeug kaufen, wie z.B. den Sabre Turbo Custom, und kann ihn ganz normal tunen, kann ihn aber unaufgerüstet lassen...und er heißt trotzdem Sabre Turbo Custom.
    Niemand hat eine Glaskugel Zuhause, in der er hineinschauen kann, um festzustellen ob er aufgerüstet ist, wenn ich hier schreibe, das ich Tuningprobleme mit diesem Fahrzeug habe.
    Also hätte es durchaus das Problem sein können, das die "Kotflügel" nicht anwählbar sind, weil er nicht aufgerüstet ist.
    Hättest Du gleich geschrieben "er ist aufgerüstet" hätte man sich einige Sätze sparen können...


    Aber da DU ja hier der "sehr" intelligente unter uns bist, und gleich frech wirst, kann ich Dir zu Deinem Problem nur noch sagen...

    ...rutsch mir den Buckel runter...

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

    Sultan RS ist die Bezeichnung des Fahrzeuges, egal ob es aufgerüstet ist, oder nicht.
    Stimmt aber nicht :-)

    Bei Benny’s Original Motor Works lässt sich ein normaler Karin Sultan für 795.000 Dollar zu einem Karin Sultan RS umrüsten.

  8. #7
    Kara ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht :-)

    Danke! Das wird mir zu blöd gandalf, heute ist doch Garnicht Montag? Mach dir kein stress.. Lg

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Okay, das wusste ich z.B. nicht. Danke für den Hinweis, lostie!


    ...und genau das ist der Grund, das man möglichst viele Informationen angibt, wenn man ein Problem hat und hier nach Hilfe fragt...

  10. #9
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Na ja.. wir sind ja dann schon 2, die Probleme auf der PS4 haben.

    Ich fahre mit meinem Sultan nicht mehr durch LS, irgendwie schaut mich jeder an... Weil die Kotflügel nicht angepasst sind.
    Auf Tuningtreffen fahre ich mit dem Wagen auch nicht mehr... Am liebsten würde ich ihn wieder zurückgeben und mein Geld wieder bekommen.
    na Ja vielleicht nehme ich mir auch einen Rechtsbeistand und verklage Rockstar.. Ich kann mich mit dem Auto nicht mehr sehen lassen.

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Ich weiß es ist Spam, aber es passt so wunderbar zum Thema :-)

    Hier übrigens mein Ex Ex Auto - sozusagen die Vorlage zum Sultan
    Und ich kenne die Probleme wenn man nur 0815 ist, nur da war ich noch Jung *lol*

    Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?-evo_039.jpg

    Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?-evo_040.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?

Ähnliche Themen zu Sultan RS Kotflügel verändern nicht möglich?


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. Sultan nicht mehr speicherbar??: Hab gestern durch Zufall nen Sultan über den Haufen gefahren und wollte den dann in meine Garage stellen ging aber nicht. Hat da jemand nähere Infos...



  3. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  4. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...