GTA 5 Online - Firma gründen

Diskutiere GTA 5 Online - Firma gründen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich hab mal eine Frage... ich würde mir gerne bei MMOGA GTA5 Online holen mit den 8 Millionen Dollar und direkt eine Firma ...



Thema: GTA 5 Online - Firma gründen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    SlimNa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    2

    GTA 5 Online - Firma gründen

    Hey zusammen,

    ich hab mal eine Frage... ich würde mir gerne bei MMOGA GTA5 Online holen mit den 8 Millionen Dollar und direkt eine Firma gründen, da mir das ganze gespiele mit den Rennen etc zu lange dauert bis man die Kohle hat um eine Firma zu eröffnen und somit auch gutes Geld zu verdienen.

    Die Frage ist, kann ich das ganze von Anfang an machen oder braucht man ein bestimmtes Level dafür?

    Vielen Dank
    Chris

  2. Anzeige
    Hallo SlimNa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Nö gibt kein Mindestlevel

  4. #3
    SlimNa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    2
    Super. Vielen Dank

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Man braucht nur das Richtige Kleingeld

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Also mit 8 Millionen ist das eigentlich schon recht knapp bemessen. Da ist wirklich fast nur die "Basisausstattung" drinnen.

  7. #6
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die 8 Mio sind wirklich nicht viel. Das größere Probleme ist aber der niedrige Level, weil man nur schwer brauchbare Bodyguards findet.
    Blutige Anfänger und Spaßaccounts machen vielleicht mit, aber wieso soll man sich an einen Anfänger hängen, der das Spiel nicht kennt. Von fehlenden Dingen wie Fahrzeugen, Yacht, Lieferfahrzeugupgrades etc. ganz absehen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    aber wieso soll man sich an einen Anfänger hängen, der das Spiel nicht kennt.
    Richtig... prinzipiell sich immer schön ins gebaute Nest setzen...

  9. #8
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    ROFL
    Soll das ein moralischer Vorwurf an die GTA Community sein oder möchtest Du mir nur wieder blöd kommen?

    Es gibt so viele CEOs, dass ein kompetenter Bodyguard immer gefragt ist. Warum soll sich ein guter Bodyguard einem unbekannten lowlevel CEO ohne CEO-Fahrzeuge, Yacht, Upgrades, Spezialfahrzeuge usw. denn anschließen? Damit der Bodyguard kaum Optionen hat und dem CEO das Spiel erklärt?

  10. #9
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Aber Recht hat er dennoch. Bei GTA ist der Anteil an egoistischen Spielern enorm. Sei es nun die Spieler, die permanent Spieler killen, die nicht einmal Anzeichen dafür geben sich zu wehren oder eben jene, die sich als Mitarbeiter nur an High Level dran hängen, bzw. selbst immer nur CEO spielen und an ihre eigenen Lager denken.

    Nichtsdestotrotz findet man aber immer wieder auch Spieler und Crews, die das anders handhaben. Muss man aber suchen.

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Bei GTA ist der Anteil an egoistischen Spielern enorm. Sei es nun die Spieler, ... bzw. selbst immer nur CEO spielen und an ihre eigenen Lager denken.
    Eben. Wieso sollen andere Spieler einen egoistischen Newbie-CEO pushen? Als Bodyguard bist Du doch sowieso der Kleinverdiener.
    Posende Anfänger ohne Plan hat man doch in jedem Spiel. Ich sehe nicht, warum ein Spieler egoistisch sein soll, nur weil er es ablehnt einem solchen CEO zu folgen.

    Das scheint mir sowieso eine eher theoretische Diskussion zu sein. Ich bezweifele nämlich stark, dass Du oder moe öfters den Bodyguard für einen random Level 20 machen würdet.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Online - Firma gründen