[PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Diskutiere [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ernst gemeinte Frage: Seit wann schiessen die Raketenwerfer auf dem Flugdeck des Trägers auf die Lazer wenn man einsteigt? Hab diesen Heist hundert mal und ...



Thema: [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50

    [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

    Ernst gemeinte Frage: Seit wann schiessen die Raketenwerfer auf dem Flugdeck des Trägers auf die Lazer wenn man einsteigt?

    Hab diesen Heist hundert mal und mehr gespielt und noch nie erlebt das die Raktenwerfer am Rande des Flugdeck schiessen... Wurde das neu gepatched, so wie Kuruma im Finale vom PSH?

  2. Anzeige
    Hallo vvolf69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Es muß erst die Hydra abheben, dann darf der Rest in die Lazer

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt jetzt? Das wäre mir aber neu ^^

  5. #4
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    @zalwig Danke für die Bestätigung. Genau das ist uns gerade bei nem CMM-Run passiert. 3 Mann steigen in die Lazer und explodieren direkt durch Raketen. Weiß Du noch von mehr solcher frisch gepachten Fallen, ausser Hydra und PSH?

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das wäre mir aber neu ^^
    ...ist aber definitiv so....genau das ist mir kürzlich auch passiert...

    ...da haben wir aber alle dumm aus der Wäsche geguckt...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann ist das wohl auch neu

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das ist denke ich definitiv neu. Habe ja oft genug den Heist gespielt und schon mehrfach ist die Lazer vorher abgehoben ohne das sie beschossen wurde.

  9. #8
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Nicht wirklich neu. Ist bereits seit dem 1. Tag vom MC Update so.
    Ihr heistet wohl kaum noch.;-)
    Beim 1. Mal dachte ich noch dass wäre 'ne Anti Cheatmaßnahme oder so. Den der Random mit Level 800 den wir im Team hatten, sah schon nicht koscher aus.

    Gepostet via Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich habe erst vor gut 4 Monaten mit ein paar Kumpels den CMM gemacht und ca. 3-4 Wochen später ein paar anderen dabei geholfen, ihn zu machen - da lief noch alles, wie immer - also keine Raketen, wenn einer mit der Lazer vor der Hydra startet und beim PSH Finale konnten wir noch bequem den Kuruma aus der Garage holen. Und da war das MC DLC schon lange draußen.

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich neu. Ist bereits seit dem 1. Tag vom MC Update so.
    Ihr heistet wohl kaum noch.;-)
    Doch ist es. Ich habe bis vor etwa einem Monat, besser gesagt bis 02.02.2017 den Heist bis zum erbrechen gezockt, weil ich unbedingt endlich den Insurgent haben wollte. Ich habe selber gehostet, oder mich ständig einer Einladung angeschlossen. Ende Januar war das definitiv noch nicht so, da ich beim selber hosten der Mission Ende Januar bei der Mission die Lazer geflogen habe, weil der Random unbedingt die Hydra ins Ziel bringen wollte und ich bin schon lange vor der Hydra gestartet und wurde nicht beschossen. Das MC Update gibt es glaube ich seit November.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Ähnliche Themen zu [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen


  1. Human Labs: Guten Abend, hat noch jemand Lust den Human Labs mit uns zu spielen? Es fehlt noch ein Spieler ... Danke Euch!!!!



  2. Human Labs (Valkyre und der Überfall) PS4: Wer hat Bock auf PS4? Nur noch eine Mission bis zum Überfall. Gleich



  3. [PS4] Human Labs zocken: Hallo Leute... Sind Gamer wach die mit mir als Anführer-Noob Human Labs zocken wollen? Nickname hier ist auch auf PSN mein Name oder schreibt...



  4. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  5. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795