Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @dcobb181 Werd doch nicht gleich wieder beleidigend. @faneSt Nee Schnuppi is wech dafür ruft die Maloche dauerhaft Star mich nicht so an, ich bin auch ...



Thema: Eure Statistiken

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 349
  1. #101
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @dcobb181
    Werd doch nicht gleich wieder beleidigend.

    @faneSt
    Nee Schnuppi is wech dafür ruft die Maloche dauerhaft



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    War nicht beleidigend gemeint, aber entschuldige mich trotzdem dafür wenn es so ankam. Aber es ist nun mal so...bevor ich 100 mal SadD spiele, mache ich die Konsole aus und beschäftige mich mit dem echten Leben^^

  4. #103
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich bin jetzt bei lvl 121 angekommen jetzt wird erstmal bisschen die k.d Hochgetrollt Verurteilt mich nicht nur war ich auchmal der bob mit lvl 1 am anfang der die ganze zeit umgemetzelt wurde ich sag nur mit Pistole gg Minigun und dergleichen. Und jetzt Tue ich den ganzen boons das gleiche an also ich gehe nicht explizit auf lowlvl sondern Troll ich die highlvl weg.
    Gechillt mim panzer dur Ls driven und wenn spieler kommen mach ich garnichts stelle mich neben die und hau die ab und zu um wenn die mich grad ausm panzer zihen wollen und sobald ich eine granate oder schüsse auf mich fliegen sehe wird der spieler bis zur unendlichkeit( Bis zum Levea) gekillt, überfahren etc. So wie es mit mir gemacht wurde blos Fahre ich nicht willd rum und baller Ganz L.S kurz und klein ne ich bin gechillt und wenn jemand meinen muss er muss gleich draufschissen dann wird das selbe mit ihm gemacht.


    Das is mein statemant zum thema Trolling.

  5. #104
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Man kennt doch mittlerweile alles an Missionen, Rennen, überlebenskämpfen etc. Da bleibt oft nur der freemode um noch ein wenig Spaß zu haben. Aber spiel du mal lieber 100x stress auf dem Dach hintereinander wie so viele andere idioten. Macht bestimmt ne menge Spaß immer und immer dasgleiche zu machen^^

    HÄÄÄHH?? Hast du mal weiter oben gelesen? Oder meine Signatur? So gesehen habe ich GTA Online gerade erst angefangen. Die paar von mir absolvierten Missionen oder Überlebenskämpfe passen in 2 Eierkartons. Als ehemaligem VirtualRacer (Grand Prix Legends) sind die Rennen in GTA V auch nur eine halbgare Angelegenheit. Freemode mit Tatütata sowieso nicht. War alles in GTA IV viel besser/lustiger. Was bleibt also noch über? Gegen "NonNPC" antreten. Wird nicht langweilig, ist immer anders. Aber jedem das seine.

    Was ich hier von mir gebe, ist grundsätzlich durch die Spaßbrille rausgehauen. Ist also kein Grund, patzig zu werden, mien Jung'...


    @Beat: das freut.

  6. #105
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Na klar gta gerade erst angefangen und plötzlich Level 174...ja ne ist klar

  7. #106
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @dcobb181

    faneSt zockt keine Missionen das kann man aber auch endlich mal verstehen :P
    Der Kerl spielt die ganze Zeit DM/TDM...Der jute Mann hat schon 1500 (steinigt mich bei wenns zuviel ist,huldigt mich wenns zu wenig sind) hinter sich :P



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #107
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    hmmm. du hast mich nicht verstanden... was Missionen wie SadD oder Überlebenskampf angeht, bin ich quasi noch jungfräulich... ach was rede ich... vergiß es einfach.

    Edit: Beat, du warst schneller


    Nochmal Edit: Ich huldige dich...

  9. #108
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ich bin ....


    Das is mein statemant zum thema Trolling.
    Ach guck...dit is ja dit huebsche am Schnulliespielchen GTA..wie in nem guten Restaurant kann sich jeder aussuchen was ihm schmeckt und trotzdem sitzen alle zusammen

    mit seinem Teller rumgehen und anderen Gaesten erzaehlen was sie essen sollen is dagegen PEINlich

    I freu mi uf die "psycho stats" die kommen sollen...ma guckn ob mein spitzbube wirklich so artig is wie sein herrschen



    Gesendet von dir

  10. #109
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Aehhh..wo wir grad so huebsch plaudern..kann mir einer diese Statistik erklaeren...siege und kills koennen doch nicht "immer" identisch sein?

    Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1396513262350.jpg

    Gesendet aus Frau Holles Sommmerreservoir

  11. #110
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @TommyG69

    Was meinstn damit nu?

    Ich kann auch 1000 Kills haben und nur 5 DM's gespielt haben :P

    Höchste Zeit einstellen und Kill Höhe ausstellen :P



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte