Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja das kann ja jeder Posten.. Bissl GIMP und Photoshop und schwups hab ich auch ne 5er K/D . Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Eure Statistiken

Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 349
  1. #21
    Gast Gast
    Ja das kann ja jeder Posten.. Bissl GIMP und Photoshop und schwups hab ich auch ne 5er K/D .


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Jetzt kommen die Neider. So viel mühe würde ich mir auch machen....

  4. #23
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wieso Neider?

    Die wenigsten KDs bei GTA sind sauber...
    Wie mal an anderer Stelle erwähnt hatte ich 2 Tage eine KD von 13, was so gut klingt, aber letztendlich Kinderkrams war...

    Die KD in GTA ist so überflüssig wie eine Mütze und Schal bei 40 Grad im Schatten....
    Es ist einfach eine Zahl....
    Sie sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht ein Spieler ist.
    Statistiken kann man immer lesen wie man will....
    Zumal wenn sie kaum Informationen über das Entstehen wiederspiegeln....

    Eine Hohe KD KANN einen guten Spieler darstellen, welche immer mit gleichstarken Gegnern gekämpft hat und der überlegenere war...

    Aber das ist in den seltesten Fällen der Fall....

    Ich spiele lange genug GTA Online um zu sehen wie sich viele mit hohen KDs ausschließlich auf die LowLevel stürzen... Ist ja dann heldenhaft mit Panzerfaust und großem Sniper einen zu erschießen, der maximal mit ner Waffe werfen kann.

    Oder Panzertrolle....

    Oder die Leute die Stundenlang mim Jet rumfliegen und alles was mal auf der Map mit Heli oder Flugzeug unterwegs ist vom Himmel holen...

    Die die sich auf Leute stürzen die in Pause sind und sonst was...

    ***

    Shooting like a sitting Duck.... Das schafft auch der schlechteste Jäger

  5. #24
    Gast Gast
    Ach wo.. ich kann mir jede K/D Zaubern die ich möchte.

    Ich hatte auch eine 2.40 K/D und wo ist mein Ruhm? Achja @JustMoe23 hat mein Rauchen gehen ausgenutzt meine K/D runter zu schrauben.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Naja kommt erstmal dahin wo ich bin und dann können wir uns noch einmal unterhalten...man kann es drehen und wenden. Solch einem K/D zu haben ist nicht so einfach. Sonst hätten ihn ja viele...

  7. #26
    Gast Gast
    Im Panzer gar ned schwer !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #27
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Wieso Neider?

    Die wenigsten KDs bei GTA sind sauber...
    Wie mal an anderer Stelle erwähnt hatte ich 2 Tage eine KD von 13, was so gut klingt, aber letztendlich Kinderkrams war...

    Die KD in GTA ist so überflüssig wie eine Mütze und Schal bei 40 Grad im Schatten....
    Es ist einfach eine Zahl....
    Sie sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht ein Spieler ist.
    Statistiken kann man immer lesen wie man will....
    Zumal wenn sie kaum Informationen über das Entstehen wiederspiegeln....

    Eine Hohe KD KANN einen guten Spieler darstellen, welche immer mit gleichstarken Gegnern gekämpft hat und der überlegenere war...

    Aber das ist in den seltesten Fällen der Fall....

    Ich spiele lange genug GTA Online um zu sehen wie sich viele mit hohen KDs ausschließlich auf die LowLevel stürzen... Ist ja dann heldenhaft mit Panzerfaust und großem Sniper einen zu erschießen, der maximal mit ner Waffe werfen kann.

    Oder Panzertrolle....

    Oder die Leute die Stundenlang mim Jet rumfliegen und alles was mal auf der Map mit Heli oder Flugzeug unterwegs ist vom Himmel holen...

    Die die sich auf Leute stürzen die in Pause sind und sonst was...

    ***

    Shooting like a sitting Duck.... Das schafft auch der schlechteste Jäger

    Nicht ALLE fälschen ihre KD ! Ich habe eine Kill Quote von 3.58. Ich habe rund 6500andere spieler erschossen bei einer reinen online zeit von über 750 stunden ( mehr als 30 tage ) . Ich habe davon ca 400-600leute mit dem panzer getrollt. Das hatte aber auch seinen Grund! Ich selbst wurde rund 1850x gekillt. Ich liebe Kriege! Und ich bin absolut keiner der Campt, auf Leute im Pause Menu schiesst, mit dem panzer oder heli andere spieler trollt oder sonst was. Klar verschafft man sich mal mit hinterlistigen aktionen einen vorteil aber sowas nennt man...und jetzt pass auf...Strategische Kriegsführung!!! Oder denkst du ich renne immet wie eine dumme henne auf den gegner zu?! Rückzug ist die beste verteidigung! Und anschließend zum gegenschlag ausholen ;-) .
    Außerdem....wenn ich auf einem dach stehe und sniper und der andere spieler immer wieder wie doof auf offenes feld läuft, dann hat er selber schuld! Der bessere gewinnt :-P

  9. #28
    Avatar von The_Manu93
    The_Manu93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6
    haha
    lasst doch mal dcobb181 inruhe...vllt...hat er wirklich so ne k/d dann is es doch schön für ihn...was bringts denn einem? ich zock eigendlich nur zum spaß und mich regts immer auf wenn so ein ars...... daher kommen muss und mich tötet... und wenn seine k/d nicht stimmt weiß er dass schon selber das er schlecht is

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Und warum schneidet er sein Namen raus damit niemand seine ganze Statistik sieht oder wie? Zu mindestens hat er sich die Mühe gemacht und die Größe des Bildes bearbeitet also warum nicht auch den skill. Nen link würde reichen.

    So in etwa.

    http://www.gta5stats.com/players/user/codejunkie666

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also mir ist die kd ziemlich latte.

    Wer das Spiel einigermaßen lang genug gespielt hat, der weiß aber auch kd ratio einzuschätzen. 2-3 ist durchaus keine Seltenheit, aber bei höheren raten ist es oft, dass entweder gecampt, panzer gefahren, ge-spawn killed, newbie killing oder geglitcht wird (Wall / invisible / invincible).

    Können die Leute jetzt abstreiten, ist aber in der regel der Fall. Mit den oben genannten Mitteln kann jeder seine kd aufmotzen, wenn man es braucht.

    Ich selber lege da null wert drauf und beeindrucken tut mich keine kd ratio der Welt.

    Ich habe mir mal einen Kampf mit einem level 214 (37 ingame tage gespielt) geliefert. Der war mir echt überlegen und hat extrem variabel gespielt. Nach einer ganzen Zeit stand es 27:13 für ihn. Der hatte wirklich skillz und eine rate von 2,8. Und er hat weder panzer oder buzzard etc genutzt.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte