Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na dann hattest die letzten 1633 Kills doch ne schöne 3.00er K/D gehabt...



Thema: Eure Statistiken

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 349 von 349
  1. #341
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hattest die letzten 1633 Kills doch ne schöne 3.00er K/D gehabt

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Joar, läuft ganz gut, meine heutige bilanz mal:

    Nuketown ( owned, 3vs3, level ausgeglichen verteilt; deren bester hatte ne kill von 1,79, war aber anscheinend nix wert) 24:3, mvp
    Nuketown ( fest + pickup 5vs5 level ausgeglichen) 17:7
    Vor die schrotflinte gelaufen (fest +pu2vs3) 17:10 mvp
    Das gleiche (fest+pu 4vs4) 24:9 mvp
    Das gleiche (fest+pu 3vs3) 24:6 mvp
    Was man so norden nennt (fest+ pu 1vs3 kein tdm) 10:3
    Keine ahnung mehr wie das hieß ( fest + pu 2vs3) 11:9 mvp
    Rematch ( mein teammember haute ab und ich bekam den sinnlosen lv 26 von denen; 2vs2) 10:2 und trotzdem insgesamt 11:12 verloren, mvp
    Kanäle (fest+pu 1vs1) 4:0; der hat nur gecampt hinter irgendwelchen ecken, hatte keine lust dem auch nur irgendeinen kill zu schenken, fucking camper
    Attack the castle (fest+ pu 6vs7) 25:12 als Angreifer und sogar mvp!
    Rematch ( fest+pu 6vs6) 24:9 als verteidiger und auch mvp

    war aber auch öfter mal in der Lobby für den Kopfgeldaward,echt wie oft mich iwelche honks angegriffen haben, hatte echt manchmal n schlechtes gewissen

  4. #343
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Der Rocco ist gar nicht so böse wie hier einige behaupten. Neulich war er in einer Lobby von mir und hat ein Paar VIPs geärgert mit denen ich auch schon zu tun hatte. Und trotz dem ich nicht in seiner Freundesliste bin, hat er kein einziges mal auf mich geschossen. Er war so zu sagen handzahm.^^

  5. #344
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hm, handzahm ist ein gutes Stichwort. Ich frag mich ja, ob der auch stubenrein ist [emoji848]

  6. #345
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    @Ritzenflitzer Wir haben schon überlegt ob du es bist oder ein anderer. 😂

    Hin und wieder macht er noch kleine Häufchen in die Ecke. Aber zum pinkeln geht er schon raus. Also ganz Stubenrein ist er noch nich.

  7. #346
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schön zu lesen das wir/ich letztens nicht einen falschen verschont hatten.

    Und zu allem anderen was hier noch geschrieben wurde:
    Ihr habt ne Macke, doch das gefällt mir




    Oh, Herr Bello hat die 30.000 geknackt, der holt wieder auf... oho

  8. #347
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    @MaGiX, es gibt nur einen Ritzenflitzer, für mehr Acc leider keine Zeit^^

  9. #348
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

  10. #349
    atmossE Gast

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte