Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da auch ganz ...



Thema: Eure Statistiken

Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349
  1. #1
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54

    Eure Statistiken

    Hi Leute,

    Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da auch ganz witzige Sachen dabei.

    Ganz interessant finde ich z. B. den Lebenszeitverdienst und zu welchen Teilen der sich zusammensetzt, wie viel Zeit man wo verbracht hat usw

    Ich habe zum Beispiel 3d(ays) ~20 h in GTA verbracht, aber nur jeweils nicht einmal zwei Stunden bei Missionen, deathmatches und Rennen
    Beim überlebenskampf habe ich sicher um einiges mehr verbracht (zum geldverdienen, bis ich ins Geschäft mit den "Autoverkäufen" eingestiegen bin ) aber den mit Abstand größten Teil habe ich im freien Modus verbracht. Das hatte ich mir zwar schon gedacht, aber in Zahlen ausgedrückt hat mich das echt umgehauen. Beim verdienst war ich positiv überrascht: fast 2 Mio mit "legaler Arbeit" und 8 Mio mit "ausverkauften", und das obwohl ich bei 0,5 Mio zum glitchen angefangen habe und seitdem nur noch die Missionen etc mache, die mich bocken und nicht die mit der meisten kohle.

    Und bei den wetten wars ganz lustig, weil ich insgesamt zwar weit uber 100.000 verwettet hab, insgesamt aber einen Verlust von ~ 500$ eingefahren hab. Dass der Unterschied zwischen Gewinnen und Verlusten so gering ist, hätte ich nie gedacht. Das liegt aber auch daran, dass ich am Anfang fast immer verloren hab, mittlerweile liege ich meistens richtig

    Ich würde vorschlagen, ihr haut hier auch ein paar Sachen von euch rein, die ihr bemerkenswert, interessant oder erstaunlich findet und vergleicht ein bisschen - da kommen bestimmt ein paar lustige Sachen raus.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Finde generell die Fahrzeugstatistiken immer ganz interessant, als Dinge wie höchster oder weitester Sprung. Hab grad aber gesehen das schön 64 Kopfgelder auf mich ausgesetzt wurden.
    Hier mal n Bild von den Fahrzeugstatistiken:


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    In GTA Online verbrachte Zeit: 11 d 5 h 26 min 31 s (haha das macht fast 270 Stunden - lvl 126! Damit ist nun auch Skyrim getoppt)

    Längste Sitzung am Stück: 0 d 9 h 25 min 58 s (Zock Marathon )

    Bei Jobs verdient: 5.802.691 $

    Kills: 27.509 muaaaaah zocke fast nur noch Survivals

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Alter Acc: Level 171, iwas bei 15d oder so, längste Sitzung knappe 10h bei Jobs verdient knapp 8 Mio usw. alles aber nicht mehr einsehbar

    Neuer: 29h Spielzeit, Level 31 und weitere Noobstatistiken siehe HIER

  6. #5
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Na gut, da kann ich nicht mithalten aber dafür hab ich den längsten..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Wheelie mit knapp 600 m

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Größter überlebter freier Fall 158,95 m (Ich habe keine ahnung wie )

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    In GTA Online verbrachte Zeit: 11 d 5 h 26 min 31 s (haha das macht fast 270 Stunden - lvl 126! Damit ist nun auch Skyrim getoppt)

    Längste Sitzung am Stück: 0 d 9 h 25 min 58 s (Zock Marathon )

    Bei Jobs verdient: 5.802.691 $

    Kills: 27.509 muaaaaah zocke fast nur noch Survivals
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! <3 Hahaa zu Geil..

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  9. #8
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    längste sitzung am stück 9h 52m 29s (?!)

    grösster überlebter fall 487,57 meter (!!!)

    mit laufen zurückgelegte entfernung 501,17km

    gestohlene hubschrauber 173

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

    Eure Statistiken

    Hi Leute, ich wollte mal ein Thema eröffnen wo Ihr eure Statistiken zeigen bzw offenlegen könnt wenn ihr wollt :-)
    Ich finde sowas immer interessant!

    Ps: Bei der " Durchschnittliche Zeit pro Sitzung " ist wohl irgendwie was hängengeblieben sehe ich gerade :-(

    Noch ein paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390621937080.jpg   Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390621953551.jpg   Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390621975588.jpg   Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390622194352.jpg   Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390622214990.jpg  

    Eure Statistiken-uploadfromtaptalk1390622326355.jpg  

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte