Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Diskutiere Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Zumindest von der Funktion einer "Solositzung" wusste ich von früher. Dort hatte man allerdings nur eingeschränkte Funktionen, meines Wissens nach. Wie dem ...



Thema: Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

    Hallo, liebe Community!

    Zumindest von der Funktion einer "Solositzung" wusste ich von früher. Dort hatte man allerdings nur eingeschränkte Funktionen, meines Wissens nach. Wie dem auch sei, ich kann nach langer GTA-Pause diese Funktion einfach nicht mehr finden. Wurden die Solositzungen abgeschafft?

    Und irgendeine Möglichkeit, einer "privaten" Lobby oder Ähnliches, in welcher man nur mit Freunden alleine spielen kann, gibt es auch nicht in die Richtung, oder?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.884
    ?! Gibts immer noch.
    Eben übers Hauptmenü -> Online.

    - Sitzung suchen
    - Freunden beitreten
    - Geschlossene Freunde Sitzung
    - Geschlossene Crew Sitzung
    - Solo Online Sitzung

    (Oder so ähnlich...)

    Und ja, MC und CEO geht dort nicht.

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Und ja, MC und CEO geht dort nicht.
    MIST! Genau das wäre nämlich die Idee dahinter gewesen, um die ganzen Trolle loszuwerden. Also in einer geschlossenen Freundessitzung gehen auch keine CEO- und Bikermissionen?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.884
    Nö. Deswegen wird ja mit den Hausmütterchen Tricks getrickst.
    Also z.B. mit dem NetLimiter der dir konstant die Sitzung leer hält,
    oder kurzfristig, mit dem Kappen deiner Leitung um exakt 10 Sek.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...e-sitzung.html

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Was mich aber noch interessieren würde:

    Wenn mich ein Spieler während einer Drogenverkaufsmission oder eines CEO-Autoverkaufes bzw. während der Lieferung einfach in die Luft sprengt, hat dieser jemand dann eigentlich überhaupt etwas davon?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Klar! Einen Kill für die Sammlung und eventuell einen neuen "Freund" an der Backe... (für ein paar Kills mehr) ... + Schadenfreude natürlich (Und ein paar Dollar, zumindest wenn man Waren und Kisten zerstört)

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.526
    Vielleicht hat er dann etwas mehr RP und einen kleinen Ständer aber ansonsten gibt es nix dafür.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Oh ja sorry! Den Ständer habe ich vergessen

  10. #9
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    MIST! Genau das wäre nämlich die Idee dahinter gewesen, um die ganzen Trolle loszuwerden.
    Wenn, bist du der Troll und nicht die anderen. Es war bestimmt nicht der Plan von R* das solche Figuren wie du ihr Geld leicht verdienen in dem man sein Zeug ungehintert verkauft, man sollte sich das Geld schon richtig verdienen und nicht dadurch, dass man alleine in der Sitzung ist. Es sind Leute wie du, die das Spiel kaputt machen. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon zu genüge.

  11. #10
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Oh wie nett salitos, sei mal bissi aggro

    Was macht denn das Spiel kaputt, wenn jeder sein Ding macht?

    Wenn R* das nicht wollte würden die das patchen wie die Sache mit den brennden Autos bei Import/Export.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Ähnliche Themen zu Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?


  1. Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen: Tag zusammen. Folgendes Problem: ich hab beim Einstieg in GTA Online das Tutorial übersprungen und habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Freunde...



  2. Private Autos ?: Hallo liebes Forum, eines kapier ich nicht ganz. Wenn man als Franklin spiel hat man doch als Stammfahrzeug einen Buffalo. Jetzt habe ich mir...



  3. Black Cobra Cartell - Gemeinsam richtung Thron ! ( PS4 ): Ich suche aktive und überzeugte Mitglieder um das Cartell groß und mächtig zu machen. Ich besitze ein teures Anwesen, somit ist ein Fluchtort /...



  4. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...