[PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???

Diskutiere [PS4] Mod-Tool ???, Glitch ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß nicht in welchen Thread das hineingehört, daher habe ich einen erstellt, kann auf Wunsch in einen passenden Thread verschoben werden. Ist das bei ...



Thema: [PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15

    [PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???

    Ich weiß nicht in welchen Thread das hineingehört, daher habe ich einen erstellt, kann auf Wunsch in einen passenden Thread verschoben werden.
    Ist das bei euch auch schon einmal vorgekommen, geht um den Gegner Modus "Hasta La Vista"

    In dem Spielmodus kann man doch keine Granaten werfen, egal ob man im Jäger/Gejagten Team ist oder habe ich was verpasst???
    Heute in dem Modus konnten die 2 im gegnerischen Team, als Fahrradfahrer und als LKW-Fahrer Granaten werfen.

    Handelt es sich hier bei um einen Glitch oder ein modding Tool?
    Ich weiß das es für die PS4 ein Mod Tool gibt, das Tool funktioniert aber nur auf einer alten OFW.
    Online spielen kann man damit (noch) nicht, läuft nur im Singleplayer.....

    Also kann es eigentlich nur ein Glitch sein.
    Ist der Glitch auch in anderen Gegner-Modi anwendbar?
    Ist der Glitch neu oder schon älter?
    Ist der Glitch leicht anzuwenden?

    Ich will nicht wissen wie er funktioniert, anwenden will ich den auch nicht.
    Nur ob das jetzt öfters passiert oder in anderen Modi auch vorkommen kann und ob den jeder ohne Probleme anwenden kann.
    Da hat man echt keine Chance zu gewinnen, wenn ständig Granaten geworfen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Sepp303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15
    Keins von beiden man hat die Waffen nicht direkt von Anfang an, kann Sie aber im laufe der Runde erwerben wenn man es nötig hat.
    Die Waffen nutzen aber wenige Spieler da es anscheinend keiner weiß, zerstört auch den Spielspaß und gehört nicht in diesen Modus, deswegen nutze ich die Waffen nicht, es sei denn ein Gegner packt die Waffen aus

    Thread Bitte schließen


[PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???

Ähnliche Themen zu [PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???


  1. GTA V PS4 Money Tool: Gibt es noch ein aktuelles Money Hack Tool für die PS4. Bei mir im Story Modus funktioniert das nicht so gut mit den Aktien obwohl ich alles genau so...



  2. [Tool] OpenIV File Archiver & Editor: Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren. ► Installation: 1. Tool runterladen: OpenIV 2. Installieren &...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann