Noob braucht dringend Hilfe

Diskutiere Noob braucht dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jeder hat mal klein angefangen. Ich kann kaum aufzählen, wie oft ich zu Beginn rasiert wurde. Nach und nach blickt man durch. Wenn arg heftig ...



Thema: Noob braucht dringend Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Jeder hat mal klein angefangen. Ich kann kaum aufzählen, wie oft ich zu Beginn rasiert wurde. Nach und nach blickt man durch. Wenn arg heftig wird, geh einfach passiv und erkunde die Map...

    Melde Dich, wenn Du Spielspaß und Erfahrung suchst...

    Gruß TAFKA-EdPi

  2. Anzeige
    Hallo Sonny24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi TAFKA,

    schön, dass Du so aktiv bist, aber grab' nicht alle alten (toten) Threads aus -- "Sonny24" war schon lange nicht mehr im Forum...

    Stell' Dich lieber Mal vor: Vorstellungsrunde

    Gruß vom Doc

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Noob braucht dringend Hilfe

Ähnliche Themen zu Noob braucht dringend Hilfe


  1. Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich bin neu - nicht nur auf dieser Seite, sondern was die Playstation 3 an sich und GTA...



  2. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  3. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe:



  4. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe: Hy jungs, ich habe eigene nummernschilder in gta5 online. hat alles geklappt. aber, seit ich ne neue garage besitze sind die immerwieder weg und ich...



  5. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...