Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?

Diskutiere Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, also ich habe einen GTA5 PS4 online Account, diesen habe ich früher schon auf der PS3 gespielt. Damals auf der PS3 waren Modder unterwegs ...



Thema: Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Werner7272 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    5

    Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?

    Hallo,

    also ich habe einen GTA5 PS4 online Account, diesen habe ich früher schon auf der PS3 gespielt. Damals auf der PS3 waren Modder unterwegs die mich mit Geldsäcken zugeschüttet haben. Sonst wurde der Account erhrlich erspielt.

    Nun gab es vor einem halben Jahr mal eine Bannwelle und ich hatte Angst, dass mein Account auch betroffen sein könnte. Darum habe ichden Account vom Sozialclub entknüpft. Nun wpürde ich diesen gern wieder verknüpfen.
    Meine Fragen:
    1- Geht das überhaupt?
    2. Wenn ja lieber mit einem neuen SC-Konto oder mit dem Originalen?
    3. Seht Ihr da eine Banngefahr?

    Wäre nett wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen könnt.

    Gruss Werner

  2. Anzeige
    Hallo Werner7272,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Wenn dein Account die eine Bannwelle überlebt hat, wird er es höchst wahrscheinlich auch weiterhin überleben, sofern übermorgen nicht noch mal die drastischste Säuberung aller Zeiten durchgezogen werden sollte...

    ... ob dein Konto mit SC erknüpft ist oder nicht, spielt übrigens mal so gar keine Rolle, ob Rockstar dich aufspürt oder nicht... die Annahme ist mal lächerlich... also verknüpfe deinen Account einfach wieder mit dem SC, hab Spaß und warte ab was passiert

    PS Und natürlich... Geldsäcke... [hust]

  4. #3
    Werner7272 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    5
    Was meist Du mit "PS Und natürlich... Geldsäcke... [hust]" ?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Die ganze Story klingt komisch,

    klingt alles eher so als wenn du nur eine Bestätigung suchst für die Idee den SC zu entknüpfen um deinen UA Account vor der kommenenden Bannwelle schützen könnte.

    Warum möchstest du denn nun auf einmal wieder den SC verknüpfen? Wie bist du denn bisher ohne ausgekommen und warum geht das jetzt nicht mehr?

    Wie Moe schon schrieb (Thema hatten wird erst gestern Abend bei uns in der Party) ist es völlig egal ob ein Account mit dem SC verknüpft ist oder nicht. Die Daten zu den Accounts werden eh auf den R* Cloudservern gespeichert, es ist also föllig egal was du machts.



    Und wegen ein paar Geldsäckchen scheisst sich neben l.i.e. niemand ein... daher die unterschwellige Frage von Moe als "natürlich, nur Geldsäcke"

  6. #5
    Werner7272 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    5
    Och Leute, warn doch ne ganz normale Fragen. Einen UA Account habe ich extra noch. Den brauche ich, wenn ich beim Original mal Spielverderber bin.
    Frage mich echt was diese Skepsis soll. Es ist genauso wie geschrieben. Ich möchte den Original ACC nun wieder verknüpfen, weil ich bei einem Bekannten gesehen habe, dass man über den SC bestimmte Spiele freischalten, herunterladen, aktivieren (oder wie auch immer) kann.

    Bin wahrscheinlich im falschen Forum.

    Habe zwei Antworten bekommen. Die

    1.: Geldsäcke - na klar.
    @JustMoe23 - gib einfach "Geldsäcke GTA 5" in YT ein. Dann weist Du was ich meine. Die waren damals überall. Bist wohl neu bei GTA ? Dann verkneif Dir die Antwort wenn nach Erfahrungen gefragt wird.

    2.: "Ich suche eine Bestätigung meinen UA zu entknüfen.
    @Rocco81-92 - Sorry, dann hätte ich auch dannach gefragt. Meinen UA lass ich entknüpft. Ich will meinen Originalen ACC wieder verknüpfen und habe drei konkrete ehrliche Fragen gestellt.

    Bin ich hier im Kindergarten?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ob dein Konto mit SC erknüpft ist oder nicht, spielt übrigens mal so gar keine Rolle, ob Rockstar dich aufspürt oder nicht...
    Das sehe ich übrigens anders. Der Modder bei den ich damals 2 UAs gekauft habe (1x männlich 1xweiblich) hatte mir zur entknüpfung geraten. Habe es aber nur beim weiblichen gemacht. Der männlich ACC ist nun weg....

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Was willst du denn eigentlich noch? Du hast die Antwort die du haben wolltest doch erhalten oder?

    Ich weiß natürlich was ein Money-Rain ist, finde es nur arg komisch, dass du Monate / Jahre später plötzlich Angst um deinen legalen Account hast, der früher angeblich opfer von Moddern war... anstatt Selbstanzeige zu machen bei Rockstar oder es einfach so zu lassen wie es ist, befasst du dich auch noch bei einschlägigen Quellen mit diversen Modder-Spekulationen, wie man angeblich um einen Bann von Rockstar rumkommt...

    Dein original Account ist soweit sicher und du kannst ihn verknüpfen ohne gebannt zu werden... ohnehin sind Accounts die "damals" also vor Jahren hochgezüchtet wurden nicht mehr erfassbar von Rockstar...

    ... um deinen (vermutlich) recht frischen UA Account (falls er jünger ist als ein Jahr) würde ich mir viel mehr Sorgen machen, denn der könnte tatsächlich mit der nächsten Säuberung gebannt werden und Diese wird definitiv sehr zeitnah kommen

    So und jetzt verknüpf deinen Account, hab Spaß und kipp dir einen Gin hinter die Binde zur Beruhigung...

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von Werner7272 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich übrigens anders. Der Modder bei den ich damals 2 UAs gekauft habe (1x männlich 1xweiblich) hatte mir zur entknüpfung geraten. Habe es aber nur beim weiblichen gemacht. Der männlich ACC ist nun weg....

    Ja, dann kauf doch nicht bei Amateuren Oder halte dich an seine Anweisung... es ist einfach nur Bullshit...

  8. #7
    Werner7272 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    5
    So ein Klugscheiserforum....

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Klugscheisser mit Doppel "s".

  10. #9
    Werner7272 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    5
    Geennnau !

  11. #10
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Da fragst du nach nem Kindergarten? Die Antwort gibst du doch gerade selber, kleiner Werni.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?

Ähnliche Themen zu Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?


  1. GTA Online Pacific Banngefahr: Wollte mal fragen ob sich die Gefahr erhöht hat gebannt zu werden, wenn man mal Pacific Standard glitcht (Am Ende des Überfalls...ihr wisst schon...)...



  2. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  3. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...



  4. GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?: Hi, ich habe am Abend vor dem Patch 1.12 Rang 36 erreicht und habe mich darüber gefreut die Mission Begehrt freigeschaltet zu haben. Leider war es...



  5. Sozialclub Down?: Hallo, funktioniert bei euch die Seite? Bei mir kommt da immer Gateway 504 Rockstar Games Social Club Gruß