Farbe vom auto

Diskutiere Farbe vom auto im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten tag ich brauch eure hilfe ich weiß nämlich nicht welche farben des beim auto sind und wo ich die finde (GTA Online) es ist ...



Thema: Farbe vom auto

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    0n3_Mann_Army ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    1

    Farbe vom auto

    Guten tag ich brauch eure hilfe ich weiß nämlich nicht welche farben des beim auto sind und wo ich die finde (GTA Online) es ist blau aber welche kategorie und welcher blau ton
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbe vom auto-metallic-blue-imponte-ruiner-gta-5.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo 0n3_Mann_Army,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Müsste sowas in Richtung "Ultrablau" sein in der Kategorie Metallic... vielleicht ist es auch nur Ultrablau als Perleffekt und darunter eventuell noch ein Surfblau


Farbe vom auto

Ähnliche Themen zu Farbe vom auto


  1. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...



  2. Crew Farbe?: Hallo, dieses Thema wurde sicher schon behandelt, die Suche ergibt aber leider bei mir kein Vernünftiges Ergebniss (nur alte Threads deren Methoden...



  3. Farbe von Titan ändern: Hallo zusammen :) Ich habe mir vorhin ein GTA-Online Youtube Video angeschaut, in dem mehrmals ein Titan geflogen wurde, welcher immer wieder eine...



  4. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  5. Farbe von gekauften Booten, Flugzeugen, etc.: So hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Also mein Problem ist folgendes, entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht. Ist euch schonmal...


Stichworte