Ceo verdienst

Diskutiere Ceo verdienst im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Ich habe knapp 6 Mio mit Kistenausliefern und knapp 50 Mio mit Autoschieberei bisher verdient. Und sicher noch einige Milliönchen mit VIP ...



Thema: Ceo verdienst

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Dennis150590 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich habe knapp 6 Mio mit Kistenausliefern und knapp 50 Mio mit Autoschieberei bisher verdient. Und sicher noch einige Milliönchen mit VIP Aufträgen. Würde sagen es läuft ganz gut bisher
    Wie bekommt man das hin soviel zu verdienen. Habe mir gerade ein Büro gekauft und jetzt weiß ich nicht genau wie ich weitermachen muss. Wäre super nett wenn ich ein paar gute Tipps bekommen könnte wie ich schnell viel Geld verdienen kann weil ich bin am sparen und sparen und sparen und es dauert einfach alles zu lange.
    Würde mich für gute Tipps bedanken! 😁

  2. Anzeige
    Hallo Summerhill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Mit Autos kann man schon eine Menge Geld machen, das war am Anfang mein Standardverdients. Auto für 20.000 tunen, dann für 100.000 verkaufen aber immer mit dem Risiko das jemand dazwischenfunkt oder in einer Solositzung die KI-Angreifer nerven. Das größte Handycap dieser Art ist sicherlich, dass es ganz schnell einfach nur richtig öde ist.

    CEO Kisten bringen auch richtig viel ein, allerdings auch mit Risiko und man braucht Mitspieler die einem helfen wenn es um viel Geld geht.

    Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit dem Bunker, 75.000$ rein, wenn der fertig ist bekommt man 210.000 wieder raus, das ganze in einer (vorher alle Leute rausschmeißen, falls du den Trick nicht kennst) Solositzung ohne Gefahr. Dann noch der Nachtclub mit angeschlossenem Motorradclub-Business, macht ohne irgendein zutun von alleine Waren die man nur alle paar Stunden verticken muss, was auch easy in einer Solositzung geht.

    Und natürlich alles was in der aktuellen Woche doppelt Geld bringt, grade irgendwelche Autorennen. Vorallem wenn es in der Arena doppelt Kohle gibt lohnt sich das.

    Und alle 48 Minuten kann man jedes Auto was auf der Straße rumfährt klauen und im Tuningladen verkaufen. Das darf man nicht unterschätzen, da kommen über den Tag verteilt auch einige zehntausend $ bei rum, wenn einem die richtigen Karren wie den Baller oder Felon GT grade vor der Nase rumfahren.

  4. #13
    Dennis150590 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    2
    [OK aber dafür brauche ich doch bestimmt noch eine autohalle oder?

  5. #14
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ceo verdienst