Ceo verdienst

Diskutiere Ceo verdienst im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich wollte einfach mal fragen was ihr bisher als ceo c Verdient habt und ob euch die Tätigkeit immer noch spass macht. Ich für ...



Thema: Ceo verdienst

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Summerhill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2

    Ceo verdienst

    Moin

    Ich wollte einfach mal fragen was ihr bisher als ceo c
    Verdient habt und ob euch die Tätigkeit immer noch spass macht.

    Ich für meinen Teil habe ca. 12mio ausgeben fürs Office Lagerhaus und Spielereien, habe bislang aber nur rund 4mio wieder eingenommen. Muss auch sagen dass mir Import Export besser gefällt als kistengrinden.

    Wie sieht es bei euch aus? Noch spass am ceo oder schon Biker?

  2. Anzeige
    Hallo Summerhill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Ich habe knapp 6 Mio mit Kistenausliefern und knapp 50 Mio mit Autoschieberei bisher verdient. Und sicher noch einige Milliönchen mit VIP Aufträgen. Würde sagen es läuft ganz gut bisher

  4. #3
    Summerhill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2
    Hast du dich intensiv damit beschäftigt oder nur nebenbei mal ein paar Sachen gemacht?
    50mio durchs autogrinden is schon ne menge

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    ca. 3,5mio "DHL"-Missionen und knapp 21mio mit den "nur noch 60s"-Missionen.
    Wie Guitar Hero schon ansprach, zu wissen wie viel man durch VIP-Aufträge geschäffelt hat wäre sehr interessant.

    Aber 50mio. mit Import/Export ist schon echt happig man Gitarre du alter Autoschieber!

  6. #5
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    45
    Hallo Ich steh derzeit auf VIP Missionen in öffentlichen Lobbys. Zwischen den VIP Auftragen hat man meist leider eine Cool-Down Zeit, was aber durch die neuen Spezialfahrzeug-VIP Missionen teilweise unterbrochen werden kann. So kannst du nach einer Spezialfahrzeug-VIP Auftrag direkt einen Headhunter starten und kannst so innerhalb von wenigen minuten 2 VIP aufträge Starten. Leider haben die Spezialfahrzeug missionen einen hohen Cooldown wie bei der Piratenabwehr, so das man diese gut durchdenken sollte.

    man kann pro stunde durch diese aufträge gute 150k gta$ machen


    ansonsten 40mio gta$ durch kisten und 60 mio gta$ durch import/export (hier ist die luft bissl raus , leider)

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Zitat Zitat von Summerhill Beitrag anzeigen
    Hast du dich intensiv damit beschäftigt oder nur nebenbei mal ein paar Sachen gemacht?
    Als es Weihnachten und im Januar die Extraboni gab, hatten ein paar Kumpels und ich uns intensiv damit beschäftigt. Im Moment bin ich da nicht ganz so fleißig - zwischen durch immer mal wieder aber nicht mehr im Akkord
    Hab ja nicht alle einzeln verkauft, sondern oft 3-4 Oberklassen auf einmal

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Mach hauptsächlich als Ceo mein Geld immer noch mit Piratenabwehr und Führungsfluchten,danach kommt Lagerhausverkauf und neuerdings auch Auto Import/Export,desweiteren klaue ich so noch immer die Luxuskarren (Felon + Felon GT + Ocelot Jackal ) von der Strasse und verkaufe die bei LSC.
    Kopfgeldjagd geht auch immer wieder.

    Missionen und Heists mache ich so ganz ganz selten mal,eigentlich so gut wie nie mehr ,habe aber auch alle Heists noch nicht fertig.
    meistens tummele Ich mich lieber so in der offnen Lobby rum und Trolle dann gerne andere Spieler und Ceo mit ihren Leibwächtern.
    Macht am meisten Spass die zu ärgern.


    Was mir gerade einfällt ?
    Gibt es eigentlich noch die Gold-bzw. Chromedubsta zu finden,in meiner Garage habe ich noch jeweils einen bei beiden Charaktern,sowie beim kleinen Charakter alle anderen auffindbaren getunten Autos?
    Länger nicht mehr nach geschaut ob die noch immer erscheinen,die lohnten sich ja auch immer wieder mal so zum täglichen Verkauf.
    bei den Gangcars soll es nun auch wohl noch einige geben die wohl über 12.000 $ wert sind angeblich ein Silberner Tornado,habe den aber noch nicht gefunden.

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hmmmmh.... also bis ich meine ganzen Anschaffungskosten wieder drinnen habe, werden wohl noch EINIGE Monate vergehen. Die Kistenschieberei reizt mich eigentlich überhaupt nicht mehr, hier und da verkaufe ich noch ein paar Autos, wenn es in der Lobby halbwegs ruhig ist, da kann man noch ein bisschen was rausholen. Die Biker-Produktionsgeschichten hingegen fand ich anfangs zwar ganz abwechslungsreich, sind mir aber meiner Meinung nach recht schnell zur lästigen und immer gleichen Routine"Arbeit" geworden.

  10. #9
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Einnahmen Motorradclub:

    Los Santos 966.000 GTA$
    Blaine Country 1.449.000 GTA$

    Einnahmen Fahrzeughandel:

    3.200.000 GTA$ (40x Oberklasse)

    Einnahmen Kistenverkauf:

    2.220.000 GTA$ (pro Lager)
    11.100.000 GTA$ (Gesamt)

  11. #10
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Mit den MC-Unternehmen habe ich bisher 23 Millionen GTA$ gemacht, Kisten schieben 43 Millionen GTA$ und Fahrzeughandel 19 Millionen GTA$. Aber mit unterschiedlichen Charakteren. Landet dennoch auf einem Konto. Wenn man jetzt noch die Biker-Missionen 4 Millionen GTA$, den Criminal Mastermind mit 12 Millionen GTA$ und keine Ahnung wie viele Sentinels und CEO-Missionen dazu nimmt, kommt schon was zusammen. Laut Social Club habe ich auch 13 Millionen mit Missionen gemacht.

    Was mir kaum Geld einbringt, sind Deathmatches und Rennen. Ich bin zwar nicht der Schlechteste, aber für Siege reicht es nur sehr selten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ceo verdienst