Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!

Diskutiere Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ...



Thema: Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gomez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!

    Hallo Leute!

    Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele wie möglich daran teilnehmen. Es sind nur 12 Fragen, die ihr locker in wenigen Minuten beantworten könnt.
    Zur Umfrage gelangt ihr über folgenden Link:

    GTA V Umfrage

    Danke schon mal an alle Teilnehmer für die Unterstützung!
    (P.S.: @Moderatoren: Bitte um Entschuldigung für den Doppelpost, vllt kann man in diesem Fall ja eine Ausnahme machen)

  2. Anzeige
    Hallo Gomez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Abschlussarbeit? Ja ne ist klar...

    Das Thema wäre für mich jetzt zwar schon etwas fragwürdig, aber noch merkwürdiger finde ich die Fragen - Zu welchem Ziel, sollen die Antworten führen?

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    ich sage nur ein Wort....HAHA

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In einem anderen Forum, machen sie alle fleißig mit...

    Und bei der nächsten RTL Reportage heulen dann wieder Alle

  6. #5
    Gast Gast
    Done !

    Gruß Lordy4007

  7. #6
    Gomez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke an alle Teilnehmer! Wäre echt klasse, wenn fleißig weiter teilgenommen wird!

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Alle Fragen beantwortet!

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Habe auch mal alle Fragen beantwortet. Würde mich aber interessieren, was das für eine Abschlussarbeit ist. Vielleicht magst Du da noch etwas mehr darüber schreiben. Danke.

  10. #9
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Fertig ^^ würde die ergebnisse gerne sehen. bestimmt interessant.


Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!

Ähnliche Themen zu Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. Spawnpunkt Probleme bitte um unterstützung: Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan...


Stichworte