DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Diskutiere DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von salitos82 Ich finde das mit den Heist Fahrzeugen auch nicht in Ordnung... Also mir persönlich geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei. Habe die ...



Thema: DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. #111
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit den Heist Fahrzeugen auch nicht in Ordnung...
    Also mir persönlich geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei. Habe die Heist eigentlich nie wegen der Fahrzeuge gespielt, sondern weil wir Bock drauf hatten. Ich werde auch weiterhin gelegentlich etwas Heisten

    Und daß jeder Anfänger sich jetzt die Kisten kaufen kann, ist ehrlich gesagt, eher lustig als hinderlich. Erst gestern wieder einen Superduperoberheftig-CEO in der Lobby gehabt- Level > 1000; knapp 1 Milliarde auf dem Konto; OnlineSpielzeit < 5 Tage und 2 Lowlevelschergen, die wohl dachten, daß ihr Chef bestimmt eine ganz große Nr. ist.

    Hab Bis an die Zähne gestartet und Mr. Bombastic mal besucht.

    Habe ihn zuerst aus seinem Rocketvoltic gesprengt, dann aus seinem Ruiner 2000, 2x mit Crew im Buzzard erwischt, 1x im Savage, 1x Valkyrie, 1x Rhino, 2-3x im Kuruma und dann war er so clever alleine mit dem Pickup Insurgent an zu kommen. Mit Gunner hätte er vielleicht eine Chance gehabt - hat zwar einige Raketen gebraucht aber irgendwann war auch die Nuss geknackt. Mit der Hydra hatte er es auch versucht, ist aber schon beim Start gecrasht

    So clever wie der war, hätte der die Heists nie geschafft und die Fahrzeuge alle freigeschaltet und ich hätte gestern nicht so viel Spaß gehabt

    Ich hoffe aber, daß R* vorm Military DLC den ganzen UA Affen wenigstens die Kohle abnimmt - das würde ich dann mal so richtig groß feiern

    Ist das eigentlich seit diesem DLC so, daß man im PSH Apartment in der Garage in kein Auto mehr einsteigen kann? Dachte eigentlich, daß man während des PSH Finale nicht mehr in die Garage kommt, aber daß man im Freeroam auch in kein Auto einsteigen kann, finde ich etwas übertrieben. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zwischenzeitlich bin ich einige der neuen Rennen gefahren. Zwar sind sie teilweise recht ähnlich, aber es gibt eine gute Auswahl und es macht erst einmal Spaß.
    Auf Dauer sind die Rennen mit dem Aqua vielleicht etwas zäh.

  4. #113
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hallo zusammen.
    ich habe ein Problem bzgl. der neuen Spezialfahrzeugrennen. Bevor ich gleich beim Support ein Ticket erstelle, wollte ich mal in die Runde fragen.

    Es ist so, ich habe das DLC geladen, installiert und gestartet. Danach wollte ich ein solches Rennen mal fahren. Ich komme auch in die Lobby in der man die Runden einstellt etc. aber sobald ich dann auf starten gehe, steht rechts unten Sitzung wird geladen und der weiße Kreis dreht sich.
    Allerdings bis in die Unendlichkeit und es passiert einfach nix, der Auswahlbildschirm für die Fahrzeugauswahl erscheint nicht. Ich habe weiterhin die Lobby vor Augen.
    Das lustige ist, das Freunde oder andere Spieler zwar in die Auswahl der Fahrzeuge kommen, allerdings steht danach dann "Es wird auf andere Spieler gewartet" oder s.ä.. Die hängen darin dann auch ewig fest, erst bis ich einen Neustart oder so mache geht es bei denen weiter

    Ich habe GTA schon 3 mal neu installiert, ändert aber nix. Auch nach dem 3. Mal hängt es.
    Internetverbindung neu eingerichtet, da es einen ähnlichen Fehler mal bei den Heists gab. (Ports etc)

    Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?

  5. #114
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...habe die letzten 7 Tage diese Stuntrennen bis zum erbrechen gespielt, genau dasselbe Problem als Host.....meistens passierte es wenn mehr als 10 Spieler beitraten, ab und an war ich drauf und dran den Glauben zu verlieren, dass es weitergeht, doch meine Geduld ging nie zu Ende ;-) Irgendwann ging es weiter und auch ich konnte dann die Fahrzeuge wählen...

  6. #115
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dann kann es echt sein, dass da ein allgemeines Problem besteht?!?

    ich finde halt im Internet nix drüber. Die Schlagwörter sind auch schwer zu bestimmen

    Bin gestern auch nem Random mal spaßeshalber beigetreten. Aber bei mir bestand das selbe Problem...

    Aber da war auch die Lobby voll.


    Dann probier ichs später mal mit 5 Leuten oder so. Danke schon mal für die Antwort.

  7. #116
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Was kostet der neue Sportwagen der heute auf den GTA online Markt gekommen ist ? Hänge noch im Büro ab

  8. #117
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    430.000 + Umbaukosten

  9. #118
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Okay danke

  10. #119
    BlackEric ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Was kostet der neue Sportwagen der heute auf den GTA online Markt gekommen ist ?
    Den T20 gibt es noch im Angebot. 20 Prozent. Wie bei Praktiker damals.

  11. #120
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was hat das Angebot des Supersportler "T20" mit der Frage nach dem Preis für den neuen Sportwagen zutun?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Ähnliche Themen zu DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...



  2. Frage zu Cunning Stunts Autos: Hallo, ich habe bisher noch keine der neuen Stunt rennen gespielt, da ich wieder neu ins Spiel eingestiegen bin. Ich würde gerne wissen ob man...



  3. GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps: Hey Freunde, wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue Custom...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli