Ceo vs. Bikers

Diskutiere Ceo vs. Bikers im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab gespart und genug Geld für Ceo bzw. Biker. Womit kann man mehr Geld verdienen?...



Thema: Ceo vs. Bikers

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tzu
    Tzu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    4

    Ceo vs. Bikers

    Ich hab gespart und genug Geld für Ceo bzw. Biker. Womit kann man mehr Geld verdienen?

  2. Anzeige
    Hallo Tzu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Grundsätzlich tut sich da bei beidem nicht viel. Die Bikergeschäfte brauchen halt etwas, bis was abwerfen. Kistensammlerei allerdings auch. Wenn du das Geld schnell wieder drin haben willst, kauf dir ein Büro, ein Autolagerhaus und einen Cargobob. Autos klauen kostet im Vergleich zu Kisten und Bikerkram nix und sind auch schnell und einfach wieder verkauft. Man sollte aber nur Oberklassen verkaufen und den Rest im Lager lassen. Außerdem gibt es dieses Wochenende Bonus auf CEO Geschäfte

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es dieses Wochenende Bonus auf CEO Geschäfte
    Ich war eben online und habe bis auf die Spezialfahrzeugmissionen keine Boni gesehen. Kommt das noch oder was meinst Du sonst?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Nee hatte wohl den Text im R* Newsletter falsch interpretiert. Hörte sich so an, als gäbe es auch Boni auf die Geschäfte - tja war wohl leider nix

  6. #5
    Zalwig ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    121
    Prozente gibts auf den Kauf von CEO Büro und Garagen

  7. #6
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Boni bei den Spezialfahrzeugmissionen in allen Ehren, aber soviel werfen die nicht ab. Wenn einer stirbt, lohnt es sich fast gar nicht mehr.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Dann darf keiner sterben

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn du das Geld schnell wieder drin haben willst, kauf dir ein Büro, ein Autolagerhaus und einen Cargobob.
    Autos viel einfacher klauen mit dem Cargobob! Da komme ich dank dir jetzt erst drauf und natürlich habe ich noch keinen Cargobob und das dafür notwendige Geld erst gestern komplett für unnütze Oldtimer verprasst!


Ceo vs. Bikers

Ähnliche Themen zu Ceo vs. Bikers


  1. Bikers Update: Das lang ersehnte Update wurde offiziell für GTAO angekündigt. Coming Soon to GTA Online: BIKERS and More | Rockstar Games



  2. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  3. Bikers Update Patch auf Kutte: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß ob man die Ränge wie "President" oder "Prospect" auf den Kutten tragen kann, ohne eines der...


Stichworte