Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Bitte. Danke. Entschuldigung angenommen. Ich seh da nur 'nen Betrag, aber nicht, in welcher Zeit der erspielt wurde......



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279
  1. #101
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Bitte. Danke. Entschuldigung angenommen.
    Ich seh da nur 'nen Betrag, aber nicht, in welcher Zeit der erspielt wurde...


  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    SirVyvor, wo ist denn jetzt genau dein Problem?

    Nun stimmt die ursprüngliche Aussage von l.i.e. das man 25k bekommt wenn man bei der Stadtrundfahrt bis unter die letzten 5min wartet doch! Was du aber von Anfang an als absoluten Schwachsinn hinstellen wolltest!

    Du zeigst doch in deinem Video selbst das, wie l.i.e. schon schrieb, die Stadtrundfahrt bis zu 25k bringt wenn man unter die 5min Restzeit kommt.

    Und ob feindliche Übernahme nun nicht ganz an die 25k rankommt und die Piratenabwehr sogar 30k bringt ist doch alles völlig egal, es liegt wie ursprünglich behauptet alles um die 25k.






    Aber ich find´s ja irgendwie geil, denn beim rumprobieren und versuchen zu beweisen das l.i.e. Scheiße erzählt muss dir so der ein oder andere Tausender pro Spielstunde durch die Lappen gegangen sein

  4. #103
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich bin irritiert. Rollo00 verteidigt und flammt gleichzeitig für und gegen mich?!
    Bin ich in einer alternativen Zeitschleife gelandet? Hat die Matrix einen Virus. o.O

    Wegen Zeit:
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ...
    Btw, es gibt 25K $ bei Stadtrundfahrt wenn man bis Minute 5 wartet.
    ...

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da l.i.e. in dieser Matrix nunmal deine Initialen sind hab ich eigentlich nur für dich gesprochen, auch wenn ich lange mit mir gekämpft hatte!

    Mich interessiert SirVyvor´s Korinthenscheißerei diesbezüglich aber einfach zu sehr und daher musste ich was schreiben und dich leider "verteidigen".

  6. #105
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie schon mehrfach erwähnt, ist diese Option aber unerwünscht
    Vorallem ist das doch wesentlich komplizierter zu tippen als "Lostie" ?! -_-

    Ja denn dann, ein Salut.

  7. #106
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    SirVyvor, ...
    Du zeigst doch in deinem Video selbst das, wie l.i.e. schon schrieb, die Stadtrundfahrt bis zu 25k bringt wenn man unter die 5min Restzeit kommt.
    Mich erstaunt eher, dass dafür mit Zeitaufwand ein Video gemacht wurde. Immerhin ist der Punkt nun geklärt.

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach erwähnt, ist diese Option aber unerwünscht
    Nunja... wie bereits (ebenfalls) mehrfach erwähnt, bist du an dieser Situation aus mehreren Gründen auch nicht ganz unschuldig Und in puncto Vernunft nehmt ihr euch da Beide irgendwie nicht viel, wenn es um den ernsthaften Versuch gehen sollte, diesen (fast schon) lächerlichen Konflikt zu lösen

  9. #108
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich schreibe nur dann so, wenn angefangen wurde.
    Du wirst keinen Post finden, wo ich anfange ;-)
    Mein Wille ist da. Er wird nur immerwieder getreten.
    Langsam finde ich den Running Gag legen ...där.

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Er hat aber angefangen" - ich denke schon, dass du weißt, wo man diese Worte am häufigsten hört...

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das du ein Problem mit den Initialen deines selbst ausgesuchten Namen hast ist mir recht egal.
    Nur ist mir "lost-in-emotions" einfach zu lang und schnulzig um es zu schreiben, und verniedlichen werde ich dich nicht!

    Daher sind die Initialen eine saubere Sache

    Was das nun mit Unvernunft zu tun haben soll fragte ich mich schon bei deiner (Moe) letzten Äusserung hierzu.


    Mit Initialen wird niemand beleidigt oder beschimpft, aber das unser Supermod eine Namensänderung in einen WC Reiniger durchgehen lässt finde ich die ganze Zeit schon leicht lächerlich. Zumal er meine Sperrung damals ja auch mit Gleichberechtigung rechtfertigte... Aber auf Antwort von ihm zu diesem Thema warte ich schon garnicht mehr.

    Hier ging es jetzt eigentlich auch gar nicht um l.i.e. oder Rollo 00WC (wie l.i.e. immer so schön schreibt) sondern um die Frage was der Stress von SirVyvor soll wegen der Aussage "um die 25k$"

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...