Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt schon seit Monaten YT-Videos dazu...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 279 von 279
  1. #271
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Gibt schon seit Monaten YT-Videos dazu

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hätte keinen Bock, immer wieder die Lobby zu wechseln. Da mach ich lieber einen VIP Job wie Panzerwagen oder Bleifuß - gibtjeweils 35.000 und der Verkaufscooldown ist danach auch abgelaufen.

    R* hat ja schon wegen solcher Tricks die Zeit stark reduziert, die man in anderen Programen sein darf. Daß man nach 1:30 Minuten aus der Lobby fliegt, war nicht immer so.

  4. #273
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von dome_lbr Beitrag anzeigen
    Gibt schon seit Monaten YT-Videos dazu��
    Weiß ich. Es war meinerseits ein allgemeiner Hinweis. Nicht wirklich Personen sondern eher Themen bezogen :P

  5. #274
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    folgender Beitrag nur als kurzer Tipp bzw. Hinweis.

    Mit dem letzten Patch wurde wohl für die Final Pacific STandard Heist Mission der Hubschrauber im Hafen rausgepatched.

    Es gibt aber noch einen Hubschrauber bei der Polizeistation die bei dem Kanal liegt. Also in der Nähe von dem alten Lagerhaus wo Leester wohnt.
    Den kann man immer noch nehmen.
    Dazu ein Auto neben der Bank parken.
    Und dann die Mission neu starten durch Aktivierung der Polizei.

    Mit dem Auto + Haubschrauber + ohne Neustart + ohne sterben bekommt man so die 100k Bonus weil man es in der Zeit schafft.

    VG

  6. #275
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aktuell kann ich jedem den neuen Gegnermodus (bis 17.7.2017) OVERTIME RUMBLE empfehlen. Doppel $ und RP. Hab jetzt pro Tag 1 Million erspielt. Mal schauen wie viel es bis zum Ende sind ^^ Der Final Bank Heist bringt natürlich mehr, wird aber extrem langweilig. Vor allem wenn man einen random dabei hat und jedes Mal neu starten muss weil er mit 20% Anteil nicht zufrieden ist.

  7. #276
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Pro Spieltag? oder 24 Stunden Gaming?

  8. #277
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Mit der Crew zusammen geht's am schnellsten. Vor allem wenn du dann noch die Doppelt Geld und RP spiele in einer Spieleliste packst.

  9. #278
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Pro Spieltag? oder 24 Stunden Gaming?
    Pro Spieltag. Ist ja kein Problem mit Leuten die auf Zeit spielen und die Zeit ist entscheidend. Die erste Grenze ist 2 Minuten pro Versuch macht bei 5 Versuchen locker 20k pro Runde. Bei 4 Minuten sind es glaube schon um die 40k. Ich will mich da aber nicht festnageln. Die Zeit habe ich nicht gestoppt. Aber es ist locker möglich bei 4 Runden á 7 Versuchen zw. 125k und 200k zu bekommen. Gerade eben wieder einen guten Lauf gehabt und 126k verdient. Die meisten Spieler stürzen aber eben runter und wollen so schnell es geht landen. Das ist nicht effektiv wenn man Geld verdienen will. Ich kreise immer taktisch in der Luft bis der Letzte Gegner am Boden ist und stürze mich dann auf diesen.

  10. #279
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Naja, meine Taktik den Standardjump zu machen funktionierte bisher auch gar nicht so schlecht wenn ich nicht abgeschossen wurde, einfach "unter dem Radar" fliegen weil es eh keiner ernst nimmt, wenn Pech dann Pech. Das 1 gegen 1 stellt sich aber als hervorragendes Training heraus, so haben wir uns gegenseitig geholfen skills zu verbessern und keiner konnte wegen Dummheit das Training unterbrechen.
    knapp 300.000 waren nach 2 Stunden Echtzeit mit Zigarettenpausen drin, das ist schon gar nicht so übel für meine Verhältnisse.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...