Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm

Diskutiere Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Ich hänge gerade mit Michael in der Missionsreihe zum Epsilon Programm fest. Ich bin bisher zu jener Mission gekommen, in welcher man ...



Thema: Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm

    Hallo, liebe Community!

    Ich hänge gerade mit Michael in der Missionsreihe zum Epsilon Programm fest. Ich bin bisher zu jener Mission gekommen, in welcher man mit dem Suchgerät das "Alienartefakt" finden muss. Nach dieser Mission wird einem mitgeteilt, dass man 10.000$ spenden soll. Auch dies habe ich getan, doch nun geht es bei mir einfach nicht weiter bzw. scheint einfach kein neues Symbol auf, um die Questreihe weiterzuführen. Auch das Switchen der Charaktere, was bei mir zuvor geholfen hat, die nächste Mission zu triggern, schafft dieses Mal keine Abhilfe.

    Habt ihr einen Rat?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Auf der Webseite gewesen?

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Nach dieser Mission wird einem mitgeteilt, dass man 10.000$ spenden soll. Auch dies habe ich auch getan,...
    ..........

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Habe das sehr wohl gelesen, ist bei mir halt Ewigkeiten her, daher konnte ich mich nur noch erinnern das man immer wieder auf die Epsilon Seite musste um die Links zu aktivieren ^^

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ach so, falls du diesen freigeschalteten Link meinst, wo man sich dann dieses Video auf der Website ansehen kann, ja, das habe ich ebenfalls getan.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Wie viel Ingamezeit ist seit deiner Spende vergangen?

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Genau den meinte ich ^^
    Wenn ich es richtig deute spielt Rocco auf die Zeit an die man warten muss, das sind glaube einige Stunden aber die kommen glaube ich erst nach dem Klamottenkauf von 20 oder 25 K.
    Trotz allem denke ich es ist kein Bug oder sowas sondern es wird einfach Deine Geduld auf die Probe gestellt

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ha, tatsächlich, lag an der Ingamezeit, die durch das Charakter switchen ja nicht wirklich beeinflusst wird. Zwei mal Schlafen gehen und schon tauchte das nächste Symbol auf - alles Paletti. Hat auch super in der Mission funktioniert, in welcher ich die Robe 10 Tage lang durchgehend tragen sollte. Diese 10 Tage habe ich einfach durchgehend "weggeschlafen". Nur dass Amanda die vollen 10 Tage neben mir regungslos mitgeschlafen hat, hat mir etwas Sorgen bereitet... es geht ihr aber ebenfalls gut.

    Allerdings hänge ich jetzt schon wieder. In meiner aktuellen Mission muss ich 5 Meilen in der Robe durch die Wüste laufen. Ist zwar etwas zäh, aber ich habe jetzt einmal durchgehalten und bin die 5 Meilen durchgehend durch die Wüste und innerhalb des vorgegebenen Gebietes gelatscht. Nun bin ich bereits über den 5 Meilen drüber und der Counter läuft einfach weiter. Mache ich irgendetwas falsch?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Wird das im Spiel nicht in km angezeigt?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ich glaube das kann man in GTA umstellen ob Meilen oder Kilometer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm

Ähnliche Themen zu Probleme bei Michaels Missionen zum Epsilon Programm


  1. Probleme mit den Missionen: Ich bin zusammen mit meinem Kumpel ganz neu in der GTA online Familie. Die Story habe ich allerdings schon durch. Wir haben folgendes Problem: Wenn...



  2. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...



  3. Probleme mit den Epsilonprogram Missionen: Hallo, ich hab das Problem das die Epsilon Handlung nachdem ich die 5 Autos abgeliefert hatte nicht mehr weiter geht, ich hab noch die Bestätigung...



  4. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...